Tomatentöter
W:O:A Metalgod
bringt noch jemand ne Waschmaschine mit? Dann lass ich mir nämlich auch gleich die versifften Klamotten waschen 

Juchu.....so langsam wirds gemütlich......Tomatentöter schrieb:bringt noch jemand ne Waschmaschine mit? Dann lass ich mir nämlich auch gleich die versifften Klamotten waschen![]()

Ich kann den höchstens antackernBaskerville schrieb:Na wenn das so ist: An einem Hemd von mir fehlt ein Knopf, wer kann den annähen?![]()

Mach dich nie vom Acker ohne deinen TackerTomatentöter schrieb:Ich kann den höchstens antackern![]()

Master of Hades schrieb:Ich organisier eins.......wenn du bügelst......![]()

Baskerville schrieb:Na wenn das so ist: An einem Hemd von mir fehlt ein Knopf, wer kann den annähen?![]()
Tomatentöter schrieb:bringt noch jemand ne Waschmaschine mit? Dann lass ich mir nämlich auch gleich die versifften Klamotten waschen![]()

Honigschnaps is immer gut, aber DU darfst doch eh bar bezahlenThordis V. schrieb:Toffi, ich nehm dir so und so was zum Trinken mit, aber das Bier wird leider am Mittwoch nicht mehr kalt sein![]()
Es sei denn, es darf auch was anderes sein. Hab sicher Rotwein und diesen Honigschnaps mit

Toffi Fee schrieb:Honigschnaps is immer gut, aber DU darfst doch eh bar bezahlen
So, habe jetzt mal wieder Trilliarden, wenn nicht gar Millionen, aber doch sicherlich Tausende bis Hunderte, aber garantiert 20 mails und PMs versendet![]()
...oder zwei ... oder drei ...Thordis V. schrieb:nun ja, für den Aufwand darf's schon ein Schnapserl sein, oder??![]()

Toffi Fee schrieb:...oder zwei ... oder drei ...![]()