W:O:A FORUM CAMP / T-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Der Übersicht halber hier mal die Vorschläge gesammelt 8Hoffe, ich hab keinen übersehen...

Farben:

Schwarz
WEiß
Dunkelrot
dunkelgrün
dunkelviolett
lila mit roter Schrift
pink mit schwarzer bzw. weißer Schrift




Vorne:

-WOA- FORUM CAMP + Bild vom Maskottchen (Edi) + WELCOME HOME

-Grinsesmilie mit Wackenhörnern

-Im BurzumStyle "FORUM" + Ihr wichser, es ist Wacken"


Hinten:

-SPAMMER (auf Schultern, wie security) + "Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein Bier trinken!"

-OFF TOPIC

-Alle Nicks werden wie auf Festivalshirts die Bands quer durcheinander gedruckt

-Kan du runka mig? / KAn du spamma mig? ( Bei letzterem sollten wir mal nachfragen, ob das nicht irgendne doofe bedeutung hat... Hinterher heißt das was wie, " kannst du mich bitte nüchtern machen" :D :D :D ;) )

-Oder nen Engischer Spruch...


Ich sammel gleich dann auch im internationalen Thread...
 

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Toffi Fee schrieb:
Entschuldigung, aber Du kannst nur alle 30 Sekunden ein Bier trinken! ...vielleicht? ;) in kleiner unter den Spammer...
rofl :D
nicht übel, aber nicht unbedingt richtig... :D

doch find ich echt nich schlecht...
oder vielleicht irgendwas wie: *vernunftmodeoff* oder so...ach ne das is doof...dann doch leiber den mit dem bier :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...ich bin mehr für was simples für hinten und vorne...

find ich auch gut - den dummen Smilie sollten wir wohl weg lassen :D

Aber für hinten, joah, doch noch den 30-Sek.-Spruch? Oder ne nette Karikatur?? Ich kann sowas nur nicht...

wer kann denn zeichnen? Wie wärs mit nem Headbanger mit ner Flasche in der einen und 'ner Tastatur in der anderen Hand? ;) Oder halt irgendsowas doofes :D

NEIN - muss nicht Edi sein ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
also wenns was ganz ganz ganz originelles sein soll, was nicht jeder hat und mörderauffällt ....

ganz selber machen .... mit fingerfarbe auf nackige haut , kollektives malen im forumscamp :eek: :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
PainOfSalvation schrieb:

find ich auch gut - den dummen Smilie sollten wir wohl weg lassen :D

Aber für hinten, joah, doch noch den 30-Sek.-Spruch? Oder ne nette Karikatur?? Ich kann sowas nur nicht...

wer kann denn zeichnen? Wie wärs mit nem Headbanger mit ner Flasche in der einen und 'ner Tastatur in der anderen Hand? ;) Oder halt irgendsowas doofes :D

NEIN - muss nicht Edi sein ... :rolleyes:
naja, es sollte ja irgendwas sein, was allen irgendwie gefällt, da ist das mit Bildern immer so ne Sache ;) der eine will lieber ein foto, der andere lieber ne comicfigur, wiederum andere mögen gar keine bilder und die wahnsinnigen wollen einen smiley aufn rücken... :D

wichtig finde ich nur, dass "WOA FORUM CAMP" vorne draufsteht, wegen der Kuttenträger ;)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Der Übersicht halber hier mal die Vorschläge gesammelt 8Hoffe, ich hab keinen übersehen...

Farben:

Schwarz
WEiß
Dunkelrot
dunkelgrün
dunkelviolett
lila mit roter Schrift
pink mit schwarzer bzw. weißer Schrift




Vorne:

-WOA- FORUM CAMP + Bild vom Maskottchen (Edi) + WELCOME HOME

-Grinsesmilie mit Wackenhörnern

-Im BurzumStyle "FORUM" + Ihr wichser, es ist Wacken"


Hinten:

-SPAMMER (auf Schultern, wie security) + "Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein Bier trinken!"

-OFF TOPIC

-Alle Nicks werden wie auf Festivalshirts die Bands quer durcheinander gedruckt

-Kan du runka mig? / KAn du spamma mig? ( Bei letzterem sollten wir mal nachfragen, ob das nicht irgendne doofe bedeutung hat... Hinterher heißt das was wie, " kannst du mich bitte nüchtern machen" :D :D :D ;) )

-Oder nen Engischer Spruch...


Ich sammel gleich dann auch im internationalen Thread...



Du hast Magenta vergesssen :mad:
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Ich bringe erstmal meine generelle Unterstützung des Projektes zum Ausdruck, wenn ich nicht auf WaPi-Modus laufe habe ich das nämlich noch gar nicht getan! :eek: