W:O:A FORUM CAMP / T-Shirt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.183
13.034
168
Metalfranken
PainOfSalvation schrieb:

Wie ist das jetzt - hat jemand ne Ahnung wie wir dann aufbügelbare Namen organisieren wollen? Oder mag das überhaupt noch jemand, außer meinereiner?
Entweder wie black geschrieben hat, oder es gibt denk ich auch Folien zum Aufbügeln zu kaufen, die man selbst bedrucken kann.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
black schrieb:
*reinschnei* hui, ich will auch eins!!! wo is die Liste?

ein bedrucktes Shirt, was NICHT schwarz ist?????? werdet ihr alt? hey, sind wir Metaler oder Regenbogenkinder? :eek:

nungut....also den Grinsesmily zum Wackenschädel umzufunktionieren find ich ne Superidee!!!

Müllfotos fänd ich doof aber so die Situation vom WackenKarrikateur gezeichnet......ob der das für uns machen würde? Wäre dann so Comicstyle auf der Front, ansatzweise ein paar Zelte, besoffene Metaller, viel Bier etc.....
klein black, unser wirbelwind :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
black schrieb:
in Hamburg kannste sonnen Schriftzug in fast jedem Copyshop anfertigen lassen...so zum Aufbügeln halt

..wollten wir beim 20.000er-Shirt auch machen, hat aber keiner gemacht *lol*

stimmt eigentlich, die machen immer so Zeug.

Oder - wenn jemand ne programmierbare Nähmaschine hat - 'n Stückchen Stoff und Name druff und aufgenäht ... :D :D Nähen aufm Wacken-Camp :rolleyes:

selbst ausdrucken werd ich sicher nix, das soll ja auch halten!!!!

Der Helm

2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
Mist, wenn ich Talent hätte, würde ich den nochmal neu Zeichnen, vieleicht ein bischen "hochwertiger" ... :D

Das Gebiß ist ja unter alles Sau ...
:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Der Helm schrieb:
Mist, wenn ich Talent hätte, würde ich den nochmal neu Zeichnen, vieleicht ein bischen "hochwertiger" ... :D

Das Gebiß ist ja unter alles Sau ...
:D
der sieht echt scheisse aus, wenn der ordentlich gezeichnet ist

...also ok, ohne Zeit und müde natürlich jetzt nur zack zack also auch nicht ordentlich :rolleyes:

...ich geh jetzt pennen :)