W:O:A FORUM CAMP / T-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
villeman schrieb:
oder forzum als kompromiss :D:D:D
*weglach* :D :D du KOFFER! :p

ich weiß nimmer, wer die "OFF TOPIC" idee hatte - aber die gefällt mir SEHR gut!!! :D


@sulmi
he - natürlich kannst du dir auch ein shirt bestellen!!!!! veteranchen, du! ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Wenn ich es mir recht überlege müssten eigentlich verschiedene T- Shirt- Farben gehen. Der Aufwand ist nicht größer wenn man in den Siebdrucker erst ein schwarzes und dann ein grünes einlegt.
dürfte prinzipiell kein problem sien, aber - einheitlich wär denn schon besser find ich...

schwarz wär zwar fein, aber dunkelgrün klingt nicht uninteressant :D oder dunkelviolett!!! :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Der Helm schrieb:
Spitzen Idee ...

Farbton ? Alles nur nicht Schwarz. Man(n) will ja auffallen. :D

Motiv ?

Vorne
WOA - FORUM CAMP
Foto vom zugemüllten Forumscamp(oder Edi schlafend im Stuhl, er IST schließlich das Maskottchen :D)
WELCOME HOME

Hinten
SPAMMER (Securitymäßiger Schriftzug)
[size=-3]
"Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein Bier trinken"[/size]
(Deutlich kleiner)
bis auf das foto ist das ne sehr gute idee... ich bin nicht so der fan von foto-shirts
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich würde hier gerne zur Bemerkung geben, dass ich via e-mail mein Interesse für ein T-Shirt bekundet habe, jedoch nicht feststellen kann, dass ich gar nicht nicht auf der Liste stehe.:o:D
 
L

Lord Soth

Guest
Also bis jetzt gefiel mir die Idee mit dem "Entschuldigung, du kannst nur alle 30 Sekunden ein Bier trinken" in Verbindung mit SPAMMER eigentlich am besten... ;)

Das mit den verschiedenen Grundfarben des Shirts halte ich für eine gute sache, läßt sich beim Druckershop sicher drüber reden, denke ich.

Und vorne drauf dann einen RIESIGEN Grinse-Smiley:D mit Wackenhörnchen druff, jawoll!

Leider sind individuelle Sprüche ja etwas zu teuer, sonst wüßte ich, was ich bei mir gern drauf hätte...:p

Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

.... man bin ich hakendtsrmamm bin grade in einen grav´ben gefallne, w´warum eyx, csheisse is das nass, eyy, e bin otla nass, und das stinkt tierisch nach graben b´mit gestnak mitv td und verweusbgng, mna bin ic beureirr, scheiss grechtsche8ungeunge, ich find ide etstenm nich megr <.D scjeise ehstzb dhjd777bdhed.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Also bis jetzt gefiel mir die Idee mit dem "Entschuldigung, du kannst nur alle 30 Sekunden ein Bier trinken" in Verbindung mit SPAMMER eigentlich am besten... ;)

Das mit den verschiedenen Grundfarben des Shirts halte ich für eine gute sache, läßt sich beim Druckershop sicher drüber reden, denke ich.

Und vorne drauf dann einen RIESIGEN Grinse-Smiley:D mit Wackenhörnchen druff, jawoll!

Leider sind individuelle Sprüche ja etwas zu teuer, sonst wüßte ich, was ich bei mir gern drauf hätte...:p

Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

.... man bin ich hakendtsrmamm bin grade in einen grav´ben gefallne, w´warum eyx, csheisse is das nass, eyy, e bin otla nass, und das stinkt tierisch nach graben b´mit gestnak mitv td und verweusbgng, mna bin ic beureirr, scheiss grechtsche8ungeunge, ich find ide etstenm nich megr <.D scjeise ehstzb dhjd777bdhed.
lol :D

und bei Membi kommt da "Viburnum ist scheiße!" drauf :D

ohja, der gelbe Gesichtskrampfgrinsesmilie in riiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeesengroß mit hörnchen ist auch toll
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Baskerville schrieb:
Ich würde hier gerne zur Bemerkung geben, dass ich via e-mail mein Interesse für ein T-Shirt bekundet habe, jedoch nicht feststellen kann, dass ich gar nicht nicht auf der Liste stehe.:o:D
uuuuuuuuups.. so jetzt bist aber drauf ;)