W:O:A FORUM CAMP / T-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
na ja, aber es ist mal ne abwechslung, da wir alle sicher überwiegend schwarze shirts haben
ich werde aber auch nicht meckern, wenn es ein schwarzes shirt wird, hab ich ja auch schon gesagt :)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Aber grüne Shirts im grünen Gras/ Gebüsch???? Da findet einen kein Mensch!!!
ICh wär für diese Farbe :D :D
Das hat niemand...
und ne knalrote Aufdruck, damit allen kotzübel wird wenn sie mich sehen....


äääh... jjaaaaaaaa. oki, für die Singles unter uns vielleicht doch nich die Spitzen idee, aber rockt trotzdem :D
 
WarriorPrincess schrieb:
Aber grüne Shirts im grünen Gras/ Gebüsch???? Da findet einen kein Mensch!!!
ICh wär für diese Farbe :D :D
Das hat niemand...
und ne knalrote Aufdruck, damit allen kotzübel wird wenn sie mich sehen....


äääh... jjaaaaaaaa. oki, für die Singles unter uns vielleicht doch nich die Spitzen idee, aber rockt trotzdem :D

Doch klar, gerade für die Singles...es gibt doch nix Besseres als aufzufallen, das erhöht die Chancen ums Zigfache ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Dann muss die/der Holde eben die Augen vom Shirt wenden und ins Gesicht oder in den Schritt/die Beine schauen :D:D:D

Und du weisst doch, wenn du jemanden ankotzt und er nicht gleich wegrennt isser der Richtige :D:D:D:D
Jau, also, ich bleib bei meiner Idee mit der Farbkombi :D
Als Spruch hinten drauf wär doch auch ein "Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein Bier trinken" ganz gut, oder???
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
WarriorPrincess schrieb:
"Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein Bier trinken"

Spitzen Idee ...

Farbton ? Alles nur nicht Schwarz. Man(n) will ja auffallen. :D

Motiv ?

Vorne
WOA - FORUM CAMP
Foto vom zugemüllten Forumscamp(oder Edi schlafend im Stuhl, er IST schließlich das Maskottchen :D)
WELCOME HOME

Hinten
SPAMMER (Securitymäßiger Schriftzug)
[size=-3]
"Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein Bier trinken"[/size]
(Deutlich kleiner)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.237
12.590
168
Metalfranken
Der Helm schrieb:
Spitzen Idee ...

Farbton ? Alles nur nicht Schwarz. Man(n) will ja auffallen. :D

Motiv ?

Vorne
WOA - FORUM CAMP
Foto vom zugemüllten Forumscamp(oder Edi schlafend im Stuhl, er IST schließlich das Maskottchen :D)
WELCOME HOME

Hinten
SPAMMER (Securitymäßiger Schriftzug)
[size=-3]
"Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein Bier trinken"[/size]
(Deutlich kleiner)
Das find ich auch ne tolle Idee!

wobei als Foto ja auch die Wegbeschreibung dienen könnte