nich?FallenOne schrieb:bestell dir doch trotzdem eins, soll ja nicht speziell für dieses jahr sein![]()
Karsten schrieb:Du darfst bestimmt auch eins bestellen.
Weiß eh nicht was das mit der Drückebergerei soll.....![]()
feini, denn muss mein opi nicht nackig rumlaufen aufm nächsten forumtreffenMetalsulm schrieb:Mach ich doch glatt!![]()
jaaa, grün ist schün, grün ist schün, grün ist schün!Colamann3798 schrieb:Also ich wäre durchaus auch für grünNicht-schwarze Shirts wären mal ne Abwechslung und man wird auf dem Festival nich so total gebraten...
Aus Erfahrung sage ich daß grün, zumindest ein akzeptabeles dunkelgrün im vergleich zu schwarz aus klimatischer Hinsicht nicht viel bringt.FallenOne schrieb:jaaa, grün ist schün, grün ist schün, grün ist schün!![]()
WarriorPrincess schrieb:Aber grüne Shirts im grünen Gras/ Gebüsch???? Da findet einen kein Mensch!!!
ICh wär für diese Farbe![]()
![]()
Das hat niemand...
und ne knalrote Aufdruck, damit allen kotzübel wird wenn sie mich sehen....
äääh... jjaaaaaaaa. oki, für die Singles unter uns vielleicht doch nich die Spitzen idee, aber rockt trotzdem![]()
Naja, aber das mit dem kotzübelwerden...ShizzoKrause schrieb:Doch klar, gerade für die Singles...es gibt doch nix Besseres als aufzufallen, das erhöht die Chancen ums Zigfache![]()
WarriorPrincess schrieb:Naja, aber das mit dem kotzübelwerden...
... is dann auf jeden Fall Heavy Metal![]()
Jau, also, ich bleib bei meiner Idee mit der FarbkombiShizzoKrause schrieb:Dann muss die/der Holde eben die Augen vom Shirt wenden und ins Gesicht oder in den Schritt/die Beine schauen
Und du weisst doch, wenn du jemanden ankotzt und er nicht gleich wegrennt isser der Richtige![]()
WarriorPrincess schrieb:Jau, also, ich bleib bei meiner Idee mit der Farbkombi
Als Spruch hinten drauf wär doch auch ein "Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein Bier trinken" ganz gut, oder???
WarriorPrincess schrieb:"Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein Bier trinken"
Das find ich auch ne tolle Idee!Der Helm schrieb:Spitzen Idee ...
Farbton ? Alles nur nicht Schwarz. Man(n) will ja auffallen.
Motiv ?
Vorne
WOA - FORUM CAMP
Foto vom zugemüllten Forumscamp(oder Edi schlafend im Stuhl, er IST schließlich das Maskottchen)
WELCOME HOME
Hinten
SPAMMER (Securitymäßiger Schriftzug)
[size=-3]
"Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein Bier trinken"[/size]
(Deutlich kleiner)