W:O:A FORUM CAMP / T-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.280
7.472
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich weiss nicht ob die Frage schon gestellt wurde. Falls so, tut's mir leid.

Kann man auch 'n T-Shirt bekommen wenn man NICHT aufm Forum-Camp ist? Ich hätte gern da geliegen, kann aber niemals rechtzeitig ankommen, und deswegen liege ich aufm anderen Platz

Falls ja, schick' ich morgen ein e-Mail.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ja, also, ich weiss nich - es ist ja eigentlich das T-Shirt für die Typen, die im Forum-Camp campen. Es wär schon irgendwie komisch, wenn da andere Leute mit rumrennen, oder? Also, ich will ja kein Spielverderber sein, aber irgendwie... oder nich? :o

Und Du bist nicht im Camp, weil Du später als Mittwoch anreist? Och, mnenno - wieso haste nich was gesagt - es gibt so einige, die später als Mittwoch abend anreisen, für die wird dann doch auch ein Platz freigehalten... ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
scratch schrieb:
hab grad mal auf xantias hp geschaut...muss ich ihr auch eine mail oder so schreiben zwecks shirt, weil ich noch net mit in der liste mit drinstehe oder reicht die pn an doro?
pn an doro reicht erstmal, nachfrage und bestätigung kommt später dann von mir.... *seufz* sieht ja wohl so aus, als wenn ich das jetzt organisieren würde ;)