W:O:A FORUM CAMP / T-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
scratch schrieb:
irgendwie versteh ich das net...dir muss man eine pm schreiben, wenn man ein shirt will?
reicht das net, wenn man sich in die liste im andern thread eingetragen hat? da sieht man doch, wer alles eins will?
steht da die größe dabei?

und ja, ich möchte gerne eine extra pm haben, die hätte ca genausoviel zeit gebraucht wie das schreiben deines posts ;) :p :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
WarriorPrincess schrieb:
*drittepnschreib*
Bringt nix, die an sich selbst weiterzuleiten :D :D
heute is dat extrem wirr mit dir im Forum, wie? ;) :D

@FO: Preise guggst Du hier, eine Seite zweifarbig, die andere einfarbig, je nachdem wieviel Leute mitmachen also zwischen 8 und 14 Euro


*seufz* und die Familie W:O:A muss ich auch noch anschreiben wegen Nutzung des Wackenschädels... mal black fragen, wen sie da angemailt hatte....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Mit verlaub, dein Engagement in Ehren. Aber wenn jeder so oft abstimmen kann wie er will hat das null Aussagekraft.
ach, da hätt ich beinhart an die ehrlichkeit der leut appelliert...
ich wollt mir v.a. die mail anschauerei diesmal ersparen!
WarriorPrincess schrieb:
Oder nen anderen Vorschlag:
Du stellst drei wieviel Möglichkeiten auf deine Page, halt mit Nummer oder NAmen und schreibst ne Frsit dazu, und von mir aus kann ich gerne die Mails sammeln mitden Ergebnissen und Stimmen.... so wär auf jeden Fall geregelt, dass nur eine Stimme zählt...
wer mehrere mails mit Varianten schickt,dessen erste Stimme zählt...
Wär das nich ne Lösung???
wenn ich's nicht machen muß, gern :D aber ich denk toffi kocht da schon was brauchbaree, einfaches aus ;)

monochrom schrieb:
Nochmal ne andere Frage: Sind die Forumler alle so T-Shirt das Farben durch sie langweilig werden?
danke mono, das triffts wieder mal aufn punkt :D


baoh, da is ja was weitergegangenn seit freitag! :) *freu*
abstimmung muß ich mir noch angucken
*zurarbeitläuft*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
hihihi - ich habe eine wahrlich lustige Idee: WaPi bekommt ja das erste Exemplar - und zwar HANDSIGNIERT!!! - wie wäre es, wenn ich alle (mit einem dünnen dunkelroten Lackstift am unteren Rand) durchnumeriere und zwar in der Reihenfolge in der Ihr Euer Shirt abholt? :D

ROPFL! Ich find das witzig... :o
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
hihihi - ich habe eine wahrlich lustige Idee: WaPi bekommt ja das erste Exemplar - und zwar HANDSIGNIERT!!! - wie wäre es, wenn ich alle (mit einem dünnen dunkelroten Lackstift am unteren Rand) durchnumeriere und zwar in der Reihenfolge in der Ihr Euer Shirt abholt? :D

ROPFL! Ich find das witzig... :o
Mit so nem lustigen #- Zeichen???
*hihihihi*