W:O:A FORUM CAMP / T-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.311
812
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
WarriorPrincess schrieb:
Können wir nich Toffis Vorshclag für vorne und Xcantis für hinten zusammen nehmen???
ICh könnt damit sehr glücklich werden!!!!

Also ich war letztes Jahr wirklich froh nach diversen Exessen (ins Detail gehe ich auf Rücksicht unserer jüngeren Leser nicht ;), nur soviel: wenn meine Begleiter Dünnpfiff von dem Bier bekommen, muß ich ja den Rest des Fasses trinken! :D ) überlebt zu haben.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Hayobai schrieb:
hmm.....kannst du den schädel auch rot machen ? Des rote hat irgendwie was ;)
sollt nicht das problem sein...


Toffi Fee schrieb:
wo hassen die Schrift her vom OFF TOPIC? die is cool! :)
das is ganz normal arrial black - im photoshop gibts ne funktion "ebenenstile" - über die kann man schlagschatten, lichtreflexe, muster, umrahmungen... etc. machen ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@toffi

es könnt zb auch SO aussehn ... das is immer nur arial black... nur eben variationen der stile... oder SO zB mit ner anderen schriftart (das is morpheus, die würd ich bevorzugen,weil sie auch auf der woa-flagge is...) - das umzumodeln is dann keine hexerei - für einen spruch müss ma uns entscheiden, i glaub id as is das größere problem :D ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
xantia schrieb:
@toffi

es könnt zb auch SO aussehn ... das is immer nur arial black... nur eben variationen der stile... oder SO zB mit ner anderen schriftart (das is morpheus, die würd ich bevorzugen,weil sie auch auf der woa-flagge is...) - das umzumodeln is dann keine hexerei - für einen spruch müss ma uns entscheiden, i glaub id as is das größere problem :D ;)
Hm, mir gefällt ehrlich die erste besser.... erinnert ein wenig an die SChrift auf den WOA shirts, find dich ???
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
xantia schrieb:
@toffi

es könnt zb auch SO aussehn ... das is immer nur arial black... nur eben variationen der stile... oder SO zB mit ner anderen schriftart (das is morpheus, die würd ich bevorzugen,weil sie auch auf der woa-flagge is...) - das umzumodeln is dann keine hexerei - für einen spruch müss ma uns entscheiden, i glaub id as is das größere problem :D ;)
die 2te schriftart is sehr fein :)