PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:*slap*
![]()
![]()
AU!

wie stehts mit Girlieshirts??

btw. bleiben wir jetzt bei diesem Online-Shop oder soll ich hier nochmal nachfragen? Der wollte mir erst ein Angebot machen, wenn er die Motive sieht...
Toffi Fee schrieb:*slap*
![]()
![]()

WarriorPrincess schrieb:Können wir nich Toffis Vorshclag für vorne und Xcantis für hinten zusammen nehmen???
ICh könnt damit sehr glücklich werden!!!!
, nur soviel: wenn meine Begleiter Dünnpfiff von dem Bier bekommen, muß ich ja den Rest des Fasses trinken!
) überlebt zu haben.PainOfSalvation schrieb:wie stehts mit Girlieshirts??
Die muß reinHayobai schrieb:Als Backprint würd mir spammer auch gut gefallen und dann noch des satz mit
der 30 sec regel![]()

ja, frach ma nach dann.... wenns billiger is, is eh besserPainOfSalvation schrieb:
AU!
wie stehts mit Girlieshirts??
btw. bleiben wir jetzt bei diesem Online-Shop oder soll ich hier nochmal nachfragen? Der wollte mir erst ein Angebot machen, wenn er die Motive sieht...

sollt nicht das problem sein...Hayobai schrieb:hmm.....kannst du den schädel auch rot machen ? Des rote hat irgendwie was![]()
das is ganz normal arrial black - im photoshop gibts ne funktion "ebenenstile" - über die kann man schlagschatten, lichtreflexe, muster, umrahmungen... etc. machenToffi Fee schrieb:wo hassen die Schrift her vom OFF TOPIC? die is cool!![]()

Hm, mir gefällt ehrlich die erste besser.... erinnert ein wenig an die SChrift auf den WOA shirts, find dich ???xantia schrieb:@toffi
es könnt zb auch SO aussehn ... das is immer nur arial black... nur eben variationen der stile... oder SO zB mit ner anderen schriftart (das is morpheus, die würd ich bevorzugen,weil sie auch auf der woa-flagge is...) - das umzumodeln is dann keine hexerei - für einen spruch müss ma uns entscheiden, i glaub id as is das größere problem![]()
![]()
Karsten schrieb:Ich finde Off Topic als Aufschrift irgendwie nicht zündend.

FallenOne schrieb:sag doch was besseres
ich find den 30-sek-spruch immer noch am besten![]()

die 2te schriftart is sehr feinxantia schrieb:@toffi
es könnt zb auch SO aussehn ... das is immer nur arial black... nur eben variationen der stile... oder SO zB mit ner anderen schriftart (das is morpheus, die würd ich bevorzugen,weil sie auch auf der woa-flagge is...) - das umzumodeln is dann keine hexerei - für einen spruch müss ma uns entscheiden, i glaub id as is das größere problem![]()
![]()