W:O:A FORUM CAMP / T-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Toffi Fee schrieb:
Also, mit "SPAMMER" bin ich auch nur peripher glücklich, aber "METALMASTER" find ich echt affig.... quasi....
voll und ganz zustimm

FallenOne schrieb:
oder kommen wir auf xantias Vorschlag mit "Off-Topic" zurück
der gefällt mir mittlerweile am besten, weil der auch nicht so stumpf ist wie zB "Spammer"
das war garnicht mein vorschlag, ich hab mich nur dafür ausgesprochen... :)
aber auf jeden fall find ich das immer noch gut!

Toffi Fee schrieb:
is doch auch alles nur ne Sammlung von Ideen ;)

...man könnte ja auch das "@ the W:O:A FORUM CAMP" weglassen und nix sonst zB geht ja auch...

klingt auch gut! :)

mensch immer so viel nachzulesen... tztztz
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
hm, vorne den schädel und W:O:A FORUM CAMP und hinten nur REGISTERED, evtl noch mit nem ganz kleinen "www.forum.wacken.com" darunter.

dunkelrot auf schwarz

wär so mein favorit bis jetzt :D

...hihihi ...und jeder T-Shirt-registrierte bekommt eine in der schriftart passende datei mit dem nick zum ausdrucken auf Bügelfolie in einem T-Shirt-print-laden seines jeweiligen Vertrauens ;)
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
hm, vorne den schädel und W:O:A FORUM CAMP und hinten nur REGISTERED, evtl noch mit nem ganz kleinen "www.forum.wacken.com" darunter.

dunkelrot auf schwarz

wär so mein favorit bis jetzt :D

...hihihi ...und jeder T-Shirt-registrierte bekommt eine in der schriftart passende datei mit dem nick zum ausdrucken auf Bügelfolie in einem T-Shirt-print-laden seines jeweiligen Vertrauens ;)


des hört sich doch ganz gut an ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Toffi Fee schrieb:
hm, vorne den schädel und W:O:A FORUM CAMP und hinten nur REGISTERED, evtl noch mit nem ganz kleinen "www.forum.wacken.com" darunter.

dunkelrot auf schwarz

wär so mein favorit bis jetzt :D

...hihihi ...und jeder T-Shirt-registrierte bekommt eine in der schriftart passende datei mit dem nick zum ausdrucken auf Bügelfolie in einem T-Shirt-print-laden seines jeweiligen Vertrauens ;)
oder die adresse der forum-gallery... quasi was "eigenes" ;)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Also, ehrlich find ich Otffis front schonmal gut, die könnten man ja so schonmal festhalten...

Für hinten..
Hm... naja, letztlich auch egal...

Sol ich die Liste mit gesammelten Ideen ochmal vorholen und ergänzen???
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Also ich find irgendwas mit "I survived the W:O:A Forums Camp". Gut, alles andere als originell - aber wenigstens wahr! :)
Nee, sowas gibt'S scho für'S letztjährige Dong Shirt, und dafür galt das ja wirklich...
AN Verhältnisse wie im Forumcamp hat sich doch mittlerweile jeder gewöhntund arbeitet fleißig dran mit :D ;)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
hm, vorne den schädel und W:O:A FORUM CAMP und hinten nur REGISTERED, evtl noch mit nem ganz kleinen "www.forum.wacken.com" darunter.

dunkelrot auf schwarz

wär so mein favorit bis jetzt :D

...hihihi ...und jeder T-Shirt-registrierte bekommt eine in der schriftart passende datei mit dem nick zum ausdrucken auf Bügelfolie in einem T-Shirt-print-laden seines jeweiligen Vertrauens ;)

ich find das hört sich schon ziemlich gut an :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Hmmmm was haltet ihr davon vielleicht vorne druff

"OFF TOPIC or OFFline?"

und unten drunter
"Post Reply" (den Original-Button hier einfügen)


jetzt nur als Schriftzüge. Schädel fänd ich auch noch gut. ;)

__________________
Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!