W:O:A-Forum-Camp-Shirt?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
na toll - lila ist zu schwul und jetzt bitte die pinken Farbtöne :confused: :confused: :confused:

ich mein ich find das lila oder blau mit gelben Aufdruck auch immer noch genial...

aber bitte nicht babyblau oder rosa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:

vielleicht sollten wir uns an dem Veranstalter ein Beispiel nehmen und jeder designt sein eigenes Shirt! :rolleyes: :o
Ob die auch jedes Jahr das Problem haben und sich im Orga-Team nicht einigen können?!?!?! :D :D :D ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
na toll - lila ist zu schwul und jetzt bitte die pinken Farbtöne :confused: :confused: :confused:

ich mein ich find das lila oder blau mit gelben Aufdruck auch immer noch genial...

aber bitte nicht babyblau oder rosa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:

vielleicht sollten wir uns an dem Veranstalter ein Beispiel nehmen und jeder designt sein eigenes Shirt! :rolleyes: :o
Ob die auch jedes Jahr das Problem haben und sich im Orga-Team nicht einigen können?!?!?! :D :D :D ;)

Ich tendiere eh mittlerweile dazu, dem ganzen ein Ende zu bereiten... :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
wundert mich nicht...

andererseits, greif doch einfach durch. Oder mach ne kleine, übersichtliche Umfrage. Es hat doch schonmal geklappt - warum denn nicht nochmal?

Eben...:) ICh hatte so ein Chaos auch mal, man wird irgendwann nur noch frustrierter, kann Toffi da schon verstehen. Mach halt ne Umfrage oder bestimme einfach. Die Leute werden es schon kaufen :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Eben...:) ICh hatte so ein Chaos auch mal, man wird irgendwann nur noch frustrierter, kann Toffi da schon verstehen. Mach halt ne Umfrage oder bestimme einfach. Die Leute werden es schon kaufen :D

Jepp, seh ich auch so. Mir wär zwar irgendwas in Richtung Weinrot am liebsten, aber ich würd auch jede andere Farbe nehmen. Is mir im Endeffekt latte. Toffi bestimmt und gibt den Leuten die nich zufrieden sind in Wacken einfach n Bier als Entschädigung aus ;) :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.138
12.673
168
Jepp, seh ich auch so. Mir wär zwar irgendwas in Richtung Weinrot am liebsten, aber ich würd auch jede andere Farbe nehmen. Is mir im Endeffekt latte. Toffi bestimmt und gibt den Leuten die nich zufrieden sind in Wacken einfach n Bier als Entschädigung aus ;) :D

:rolleyes: :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Das ist doch mal eine ausgezeichnete Idee...mir dämmert nur dunkel, dass Toffi das eventüüül nicht so toll findet...:D