W:O:A-Forum-Camp-Shirt?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
35
...ein grauer Fleck, ja, toll! :rolleyes:

Dir ist schon klar, dass da was stand?:eek: Oder hab ich mal wieder Zynismus übersehen...?:p

Also Leute, ich werde mir jetzt für dieses Wacken ein T-Shirt mit Shottenmuster und einem Panda drauf bedrucken lassen. :D
Dann könnt ihr mich erkennen^^
Macht jemand mit? :)

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
doch, wir haben ne MENGE!! Ne menge Ideen!!!
:D :D
ja, das ist das gefährliche, an dem haufen :rolleyes: :D :D

Ihr könnt Ideen haben wie ihr wollt, solange ich sehe was aufm T-Shirt steht, ist's mir egal.
:D

Blindenschrift ??????? :D:D
di idee mit braille hatte sleipnir vor ein par posts eingebracht - soooo schlecht, find ich die garnicht ;)

:D :D och, die könnten sie ruhig auch wieder mal senden!

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Da, wo ich sie letztes Mal hatte machen lassen, Adresse und link hab ich in ner mail, irgendwas mit puke... wurde doch aber schon gesagt, oder nicht? :confused:
hm.. als ich das letze mal gefragt habe, hast du gemeint, du weißt noch nicht.... punkemusic hßt der laden übrigens. wenn du dort wieder drucken läßt, is klar, warum du den alten kopf nochmal nehmenm willst, die machen ja keinen fotodruck, sondern es kostet jede FARBE extra!

Ich kann ja mal demnächst deren Farbpalette hier reinstellen, damit wir uns gar nicht mehr einigen können! ;) :D :p
jo, mach mal! auf der hp is keine zu finden!

edith sagt, da wird dein typ verlangt ;)