MeTal_I-IeaDz
W:O:A Metalmaster
Gefällt mir auch sehr gut!
Mal was anderes.... ansonsten bin ich auch immer noch für rot auf schwarz zu haben.![]()
dito
Mal was anderes.... ansonsten bin ich auch immer noch für rot auf schwarz zu haben.![]()
*blind ist*
...gabs aber schon.
Es ist nur so ne Idee, aber man könnte auf das T-Shirt im Aufflock Verfahren etwas in Braille Schrift drucken lassen.
Viell. am Ärmel oder so...
Wie gesagt, ist nur ein Gedanke.
Nee, kein schwarzes Leibchen...![]()
das soll (laut URLs) wohl auch Navy sein........is aber seeeeeeeeeeehr dunkel...
@ Toffi: die mittleren beiden find ich ganz gut! wenns bei Navy als Hintergrund bleibt oder Dunkelrot draus wird, dann gerne das graugelb; sollte etwa wieder Grün draus werden oder so, könnte graurot auch gut aussehen.
Auf'm Türmchen steht ein Würmchen mit 'nem Schirmchen unter'm Ärmchen, kommt ein Stürmchen, bläst das Würmchen mit dem Schirmchen unter'm Ärmchen von dem Türmchen ... armes Würmchen !
lol des hab ich grad bei myvideo gesehen bei harry metal, wo der eine des dann auf hessisch sagt![]()
![]()
find ich toll, die idee! is mal was anderes!!!!Es ist nur so ne Idee, aber man könnte auf das T-Shirt im Aufflock Verfahren etwas in Braille Schrift drucken lassen.
Viell. am Ärmel oder so...
Wie gesagt, ist nur ein Gedanke.
oh... dann lern's gefälligstIk lees geen braille, nur Info.
wie schon gesagt - wir sollten ZUERST schaun, bei WEM es gedruckt wird und was für T-SHIRT FARBEN der überhaupt zur auswahl hat!
find ich toll, die idee! is mal was anderes!!!!
oh... dann lern's gefälligst![]()
wie schon gesagt - wir sollten ZUERST schaun, bei WEM es gedruckt wird und was für T-SHIRT FARBEN der überhaupt zur auswahl hat!
aber prinzipiell begrüß ich den trend zu mehr farbe![]()
.. ehrlich gesagt, mag ich dieses jahr aber den fransigen schädel nicht drauf haben.... das hat letztes jahr spitze gepaßt, aber... nachdems dieses jahr, so wie's aussieht eh ein mehrfarben druck sein darf...