W:O:A-Forum-Camp-Shirt?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sleipnir

W:O:A Metalhead
24 März 2005
448
0
61
Graz/Gries - Austria
Es ist nur so ne Idee, aber man könnte auf das T-Shirt im Aufflock Verfahren etwas in Braille Schrift drucken lassen.
Viell. am Ärmel oder so...

Wie gesagt, ist nur ein Gedanke.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
das soll (laut URLs) wohl auch Navy sein........is aber seeeeeeeeeeehr dunkel...

@ Toffi: die mittleren beiden find ich ganz gut! wenns bei Navy als Hintergrund bleibt oder Dunkelrot draus wird, dann gerne das graugelb; sollte etwa wieder Grün draus werden oder so, könnte graurot auch gut aussehen.

Achso, das soll dunkelblau sein?? Dunkelrot-grau-gelb ist auch schick...

(immer noch lila-gelb will :D :D :D)

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Es ist nur so ne Idee, aber man könnte auf das T-Shirt im Aufflock Verfahren etwas in Braille Schrift drucken lassen.
Viell. am Ärmel oder so...

Wie gesagt, ist nur ein Gedanke.
find ich toll, die idee! is mal was anderes!!!!

Ik lees geen braille, nur Info.
oh... dann lern's gefälligst :p

wie schon gesagt - wir sollten ZUERST schaun, bei WEM es gedruckt wird und was für T-SHIRT FARBEN der überhaupt zur auswahl hat!
aber prinzipiell begrüß ich den trend zu mehr farbe ;) :D .. ehrlich gesagt, mag ich dieses jahr aber den fransigen schädel nicht drauf haben.... das hat letztes jahr spitze gepaßt, aber... nachdems dieses jahr, so wie's aussieht eh ein mehrfarben druck sein darf...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
find ich toll, die idee! is mal was anderes!!!!

oh... dann lern's gefälligst :p

wie schon gesagt - wir sollten ZUERST schaun, bei WEM es gedruckt wird und was für T-SHIRT FARBEN der überhaupt zur auswahl hat!
aber prinzipiell begrüß ich den trend zu mehr farbe ;) :D .. ehrlich gesagt, mag ich dieses jahr aber den fransigen schädel nicht drauf haben.... das hat letztes jahr spitze gepaßt, aber... nachdems dieses jahr, so wie's aussieht eh ein mehrfarben druck sein darf...

Die T-Shirt-Farben SIND von dem ihm seiner Farbpalette! ;)

Und Navy hätte den Vorteil, dass es die Shirts auch in Größe XXXL gibt, ansonsten hört es bei XXL auf ;)