W:O:A-Forum-Camp-Shirt?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
WOW!!! ABSOLUT gut!!! Also ganz ehrlich! :)

Soll da nun doch der LANGE Spruch rauf oder lieber der kurze knackige von Popo...äh Pope? Ich find den kürzeren ja irgendwie cooler...

*hach, die Farben lila/gelb sind cool* :D
*freu* :)

@schweinchen
naja, es kommt schon auch drauf an, was für T-SHIRT FARBEN der anbieter, der den druck dann macht anzubieten hat, denk ich mir ;) ... aber prinzipiell würd gelb auf blau und grün auch nicht so schlecht aussehen...
blau/gelb
grün/gelb

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
*freu* :)

@schweinchen
naja, es kommt schon auch drauf an, was für T-SHIRT FARBEN der anbieter, der den druck dann macht anzubieten hat, denk ich mir ;) ... aber prinzipiell würd gelb auf blau und grün auch nicht so schlecht aussehen...
blau/gelb
grün/gelb

Die beiden sind ästhetisch deutlich ungefährlicher!

Kann es eigentlich sein, dass die Farbdiskussion zur Zeit von Frauen dominiert wird? Ist mir nur mal so aufgefallen... :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Die beiden sind ästhetisch deutlich ungefährlicher!

Kann es eigentlich sein, dass die Farbdiskussion zur Zeit von Frauen dominiert wird? Ist mir nur mal so aufgefallen... :o

Das liegt daran dass Männer eher ein nicht existentes Farbempfinden haben....:D

Ich hab rote Haare und dazu sieht ein lila Shirt auch eher debil aus, aber das ist doch nun echt latte...je bunter desto hui...

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Das liegt daran dass Männer eher ein nicht existentes Farbempfinden haben....:D

Ich hab rote Haare und dazu sieht ein lila Shirt auch eher debil aus, aber das ist doch nun echt latte...je bunter desto hui...

Wenn ich ernsthaft nen lila Shirt anziehen würde, dann dürftest Du mir das ungestraft vorwerfen. :D

Ich behaupte, dass mir die jahrelange Konditionierung durch meine Mutter ("Was hast DU denn heut wieder für eine Kombination an?") ein Grundempfinden antrainiert hat. Daher: Kein lila! :mad: