HE! das kannst du doch nicht machen!!!! ich muß dir doch die netten photos zeigen, die ich von dir gemacht hab!!!!!!!!nobody schrieb:mit mir ist dieses Jahr eher nicht zu rechnen... wenn ick nicht plötzlich reich und schön werd...

HE! das kannst du doch nicht machen!!!! ich muß dir doch die netten photos zeigen, die ich von dir gemacht hab!!!!!!!!nobody schrieb:mit mir ist dieses Jahr eher nicht zu rechnen... wenn ick nicht plötzlich reich und schön werd...
na bei den Dimple Minds da hast du doch so nett auffem thresen gepenntTheDark schrieb:Das hab` ich jetzt irgendwie nicht verstanden![]()
wackenmike schrieb:na bei den Dimple Minds da hast du doch so nett auffem thresen gepennt![]()
Freki schrieb:*Auch noch mal anmeld*
Sicher ist sicher!![]()
ja, vor allem hoffe ich DEMNÄCHST.............xantia schrieb:nenene... ANMELDEN mußt dich dann schon ganz ordnungsgemäß (ich hoff mal im grunde wie letztes jahr...)da kommste nicht drum rum
![]()
xantia schrieb:nenene... ANMELDEN mußt dich dann schon ganz ordnungsgemäß (ich hoff mal im grunde wie letztes jahr...)da kommste nicht drum rum
![]()
ich hoff auch-nerv dort eh schon lang mit meinen e-mails rum ... es kann sich ja nciht viel geändert haben denk ich... *mitdenschulternzuck*Kate McGee schrieb:ja, vor allem hoffe ich DEMNÄCHST.............
aber die werden schon was sagen, die Orgas, wenns soweit ist...
Freki schrieb:ja nee, is schon klar...
Eintragen wär in diesem Fall wohl das passendere Wort gewesen.
Ich behalt aber auch deine Homepage im Auge...
zwecks ANMELDUNG!!!
Hoffentlich isses bald soweit.
Und vielen Dank (mal wieder) für deine Mühen, die du mit der ganzen Chose hast.
Langsam wird´s Zeit für´n W:O:A - Forum - Verdienst-Orden!!!![]()