W:O:A FORUM CAMP 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
ich bin natürlich auch wieder da dabei :D


animus
Blacklady (evil pensionärs-pavillion of law and order)
Brain Damage
der_harry
Der Helm
dittohead
Edi
FallenOne (unter dem heiligen Banner der Nordlichterflagge)
GOTN
Hüpfmaus
Karsten (noch nicht alt genug für irgendwelchen Pensionärskram ist:D)
Kate McGee
Kali
Maverick (bringt auch seinen klerinen Bruder mit :D)
Membarus
METgod666
Nachtfalke
Netfreak63 (evil pensionärs-pavillion of law and order)
Northern Death
Shizzo (hab zwar keinen Bock auf euch aber der Platz ist so nett )
Schorsch
Schweinchen
starlight + werner (evil pensionärs-pavillion of law and order)
TheDark
Toffi Fee
Tomatentöter
Viburnum opulus
WaPi
wackenmike
xantia
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
animus
Blacklady (evil pensionärs-pavillion of law and order)
Brain Damage
der_harry
Der Helm
dittohead
Edi
FallenOne (unter dem heiligen Banner der Nordlichterflagge)
GOTN
Hüpfmaus
Karsten (noch nicht alt genug für irgendwelchen Pensionärskram ist)
Kate McGee
Kali
Maverick (bringt auch seinen klerinen Bruder mit )
Membarus
METgod666
Nachtfalke
Netfreak63 (evil pensionärs-pavillion of law and order)
Northern Death
Shizzo (hab zwar keinen Bock auf euch aber der Platz ist so nett )
Schorsch
Schweinchen
starlight + werner (evil pensionärs-pavillion of law and order)
TheDark
Toffi Fee
Tomatentöter
Viburnum opulus
villeman (bringt seine kleine schwester mit ;) -> nordlichter united)
WaPi
wackenmike
xantia
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na, was macht man auf m Wacken? Lachsbrötchen reichen und Kaviar nett anrichten :D :D

Bierzapfe halt :D Aber ist noch nix klar, mal gucken. So sehr ich das auch mag, aber grad DIESES Jahr ist das Billing so geil...mööööp....
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Undomiel schrieb:
Na, was macht man auf m Wacken? Lachsbrötchen reichen und Kaviar nett anrichten :D :D

Bierzapfe halt :D Aber ist noch nix klar, mal gucken. So sehr ich das auch mag, aber grad DIESES Jahr ist das Billing so geil...mööööp....

wenn ich`s zum woa schaff, mußt du mir die 20 biere ausgeben, die du mir letztes jahr im suff versprochen hast...auch wenn du dich nicht mehr dran erinnern kannst ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
???????????????????????????????????????????


Du warst da??? Egal, selbst wenn wir uns getroffen haben SOLLTEN (was ich nicht glaube und wenn war es samstag, da war ich von ca. 18 Uhr bis 23 Uhr nebender Spur), wieso sollte ich Dir 20 Bier versprechen??? EIns oder 2, ja ok...aber 20????
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Undomiel schrieb:
???????????????????????????????????????????


Du warst da??? Egal, selbst wenn wir uns getroffen haben SOLLTEN (was ich nicht glaube und wenn war es samstag, da war ich von ca. 18 Uhr bis 23 Uhr nebender Spur), wieso sollte ich Dir 20 Bier versprechen??? EIns oder 2, ja ok...aber 20????

ich war da, wir haben an dem we 1,2 mal telefoniert...wir haben uns 1,2 mal gesehen..miteinander gesprochen....ich war also durchaus existent.du warst neben der spur...nur das mit den 20 bier war geflunkert ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
und wie er existent war ;) ich bin eine nacht wach geblieben, um ein Empfangskommitee darzubieten und dann kam er doch erst am nächsten Tag nach dem Früchstück



mm.. will JETZT Wacken
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Finntroll schrieb:
ich war da, wir haben an dem we 1,2 mal telefoniert...wir haben uns 1,2 mal gesehen..miteinander gesprochen....ich war also durchaus existent.du warst neben der spur...nur das mit den 20 bier war geflunkert ;)

MUAHAHAHAHA!!! echt??? GIb´s ja gar nicht....dann müssen wir uns aber dieses Jahr nochmal treffen!! Kann ja net sein, das ich da NULL, aber sowas von NULL Erinnerung dran habe :D :D :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
FallenOne schrieb:
und wie er existent war ;) ich bin eine nacht wach geblieben, um ein Empfangskommitee darzubieten und dann kam er doch erst am nächsten Tag nach dem Früchstück
mm.. will JETZT Wacken

und ich bin extra früh erschienen und frau fo war sich im schwimmbad belustigen...so spielt das leben, ganz großes kino