W:O:A Festival ABC Update 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*kicher*

Ich hab mir das länger nicht mehr durchgelesen, aber die Ausdrucksweise ist teilweise echt pubertär :D

Geiles Bier hier, vollgeile Brötchen da...*gacker*. Fehlt nur noch ab und an ein herzhaftes "Ey, Alder" :D

Sonst sind die Infos natürlich gut und wichtig. Jetzt warte ich auf den ersten Hansel der nach Steckdosen auf dem Camp fragt...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
*kicher*

Ich hab mir das länger nicht mehr durchgelesen, aber die Ausdrucksweise ist teilweise echt pubertär :D

Geiles Bier hier, vollgeile Brötchen da...*gacker*. Fehlt nur noch ab und an ein herzhaftes "Ey, Alder" :D

Sonst sind die Infos natürlich gut und wichtig. Jetzt warte ich auf den ersten Hansel der nach Steckdosen auf dem Camp fragt...

Wie? Die gibts auch nicht? :mad:
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
:D

Die Frage wurde tatsächlich mal gestellt. Irgendeine Ische weinte gar bitterlich weil sie ohne Fön nicht klarkommt...

lol wofür gibs denn nen grill, kriegt man haare auch trocken :D

/edit: was mir ja fehlt is direkte umleitung von der News zu dem eben genannten

Ich bin nämlich zu Faul jetzt das Festival ABC oben aus der Leiste rauszusuchen :o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wo soll ich denn dann Bitte mein Rechner anschliessen, um mir den Live Stream geben zu können :eek::eek::eek:
Wasn scheiß... und dafür bezahl ich 130 Tacken:o:D

hehe. Im Pressezelt gibt es Rechner :D Uuuuund Steckdosen. Und dann ist man bitte nicht so saublöd wie ich vor 2 Jahren und gibt das Handy zum Aufladen ab. Nächsten Morgen kommt man wieder angetänzelt und es erklingt schallendes Gelächter SÄMTLICHER Woa-Helferchen die wissen wollten "wie wohl das kleine Mädel aussieht, weil die mama hätt schon 3 mal angerufen"

Himmel, ich bin knallrot angelaufen. Meine Frau Mutter wollte nur wissen ob wir Spaß haben und sagen dass sie mal vorbeikommt...Vollpeinlich...
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
hehe. Im Pressezelt gibt es Rechner :D Uuuuund Steckdosen. Und dann ist man bitte nicht so saublöd wie ich vor 2 Jahren und gibt das Handy zum Aufladen ab. Nächsten Morgen kommt man wieder angetänzelt und es erklingt schallendes Gelächter SÄMTLICHER Woa-Helferchen die wissen wollten "wie wohl das kleine Mädel aussieht, weil die mama hätt schon 3 mal angerufen"

Himmel, ich bin knallrot angelaufen. Meine Frau Mutter wollte nur wissen ob wir Spaß haben und sagen dass sie mal vorbeikommt...Vollpeinlich...

*GGGG* *rotfl* :D :D


...feierabend.... :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Dann probiere ich mal mit folgendem Zitat das Gemecker ein wenig anzufachen:

Auf dem ganzen Gelände sind Stände verteilt, an denen man zu humanen Preisen Real Whiskey & Bier ( z. B. Becks., Becks Gold etc ) bekommen kann. Desweiteren findet Ihr auf dem Festivalvorgelände den W:O:A- Biergarten. Die Ausgabe aller Getränke erfolgt in den kultigen W:O:A Pfandbechern (0,4 l., Pfand/Stück 1€). Ebenso stellen wir euch auch wieder Maßkrüge zu Verfügung(1liter; Pfand/Stück 3,- €).

So...jetzt dürft ihr loslegen :D:D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
hehe. Im Pressezelt gibt es Rechner :D Uuuuund Steckdosen. Und dann ist man bitte nicht so saublöd wie ich vor 2 Jahren und gibt das Handy zum Aufladen ab. Nächsten Morgen kommt man wieder angetänzelt und es erklingt schallendes Gelächter SÄMTLICHER Woa-Helferchen die wissen wollten "wie wohl das kleine Mädel aussieht, weil die mama hätt schon 3 mal angerufen"

Himmel, ich bin knallrot angelaufen. Meine Frau Mutter wollte nur wissen ob wir Spaß haben und sagen dass sie mal vorbeikommt...Vollpeinlich...

Aber ich will aufm Campground Live Stream guggen, will doch das Mittendrin Feeling ham :D

Die kleine Undo sucht ihre Mama, bitte im Biergarten abholen..... sollte man mal über die Videoleinwand laufen lassen :D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Aber ich will aufm Campground Live Stream guggen, will doch das Mittendrin Feeling ham :D

Die kleine Undo sucht ihre Mama, bitte im Biergarten abholen..... sollte man mal über die Videoleinwand laufen lassen :D:D

Eher sucht Mama mich :D Ich weiß noch nicht ob ich das wirklich zulassen soll das meine Altvorderen mich da sehen...Vorletztes Jahr standen sie im Superstau und sind nach 2 Stunden entnervt umgekehrt...War auch besser so, ich war da nicht mehr so wirklich nüchtern :D

Andererseits finde ich das klasse das die beiden keinen Schiß haben, sich in diese Massen zu begeben. Mal schauen...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dann probiere ich mal mit folgendem Zitat das Gemecker ein wenig anzufachen:

"bladiblupp-Zitat sei"


So...jetzt dürft ihr loslegen :D:D

Ich mecker da eher über den REAL WHISKEY. War das sonst unechter? Und wenn ja: was WAR das??? Und gibt es überhaupt UNREALEN Wixxi? Fragen über Fragen...