Liebe Metalheads,
unser Festival ABC, welches euch mit allen wichtigen Infos rund um das Wacken...
News auf www.wacken.com
unser Festival ABC, welches euch mit allen wichtigen Infos rund um das Wacken...
News auf www.wacken.com
*kicher*
Ich hab mir das länger nicht mehr durchgelesen, aber die Ausdrucksweise ist teilweise echt pubertär
Geiles Bier hier, vollgeile Brötchen da...*gacker*. Fehlt nur noch ab und an ein herzhaftes "Ey, Alder"
Sonst sind die Infos natürlich gut und wichtig. Jetzt warte ich auf den ersten Hansel der nach Steckdosen auf dem Camp fragt...
Wie? Die gibts auch nicht?
Die Frage wurde tatsächlich mal gestellt. Irgendeine Ische weinte gar bitterlich weil sie ohne Fön nicht klarkommt...
Die Frage wurde tatsächlich mal gestellt. Irgendeine Ische weinte gar bitterlich weil sie ohne Fön nicht klarkommt...
Wo soll ich denn dann Bitte mein Rechner anschliessen, um mir den Live Stream geben zu können
Wasn scheiß... und dafür bezahl ich 130 Tacken
hehe. Im Pressezelt gibt es Rechner Uuuuund Steckdosen. Und dann ist man bitte nicht so saublöd wie ich vor 2 Jahren und gibt das Handy zum Aufladen ab. Nächsten Morgen kommt man wieder angetänzelt und es erklingt schallendes Gelächter SÄMTLICHER Woa-Helferchen die wissen wollten "wie wohl das kleine Mädel aussieht, weil die mama hätt schon 3 mal angerufen"
Himmel, ich bin knallrot angelaufen. Meine Frau Mutter wollte nur wissen ob wir Spaß haben und sagen dass sie mal vorbeikommt...Vollpeinlich...
Auf dem ganzen Gelände sind Stände verteilt, an denen man zu humanen Preisen Real Whiskey & Bier ( z. B. Becks., Becks Gold etc ) bekommen kann. Desweiteren findet Ihr auf dem Festivalvorgelände den W:O:A- Biergarten. Die Ausgabe aller Getränke erfolgt in den kultigen W:O:A Pfandbechern (0,4 l., Pfand/Stück 1€). Ebenso stellen wir euch auch wieder Maßkrüge zu Verfügung(1liter; Pfand/Stück 3,- €).
hehe. Im Pressezelt gibt es Rechner Uuuuund Steckdosen. Und dann ist man bitte nicht so saublöd wie ich vor 2 Jahren und gibt das Handy zum Aufladen ab. Nächsten Morgen kommt man wieder angetänzelt und es erklingt schallendes Gelächter SÄMTLICHER Woa-Helferchen die wissen wollten "wie wohl das kleine Mädel aussieht, weil die mama hätt schon 3 mal angerufen"
Himmel, ich bin knallrot angelaufen. Meine Frau Mutter wollte nur wissen ob wir Spaß haben und sagen dass sie mal vorbeikommt...Vollpeinlich...
Aber ich will aufm Campground Live Stream guggen, will doch das Mittendrin Feeling ham
Die kleine Undo sucht ihre Mama, bitte im Biergarten abholen..... sollte man mal über die Videoleinwand laufen lassen
Dann probiere ich mal mit folgendem Zitat das Gemecker ein wenig anzufachen:
"bladiblupp-Zitat sei"
So...jetzt dürft ihr loslegen