NothingRemains
W:O:A Metalhead
- 26 Mai 2009
- 4.645
- 0
- 61
Wie groß ist denn die Party Stage Alle tun so, als ob das nur eine 5 Meter große Stage wäre
Die Party Stage ist definitv nicht klein, jedoch kleiner als Black und True Stage. Man kann trotzdem wunderbar auch etwas größere Acts darauf verfolgen, jedoch ist der Platz vor der Stage auch begrenzter als vor der Black oder True.
Pic : http://farm4.static.flickr.com/3262/2756881334_554e1ae4cf.jpg?v=0
Wie groß ist denn die Party Stage Alle tun so, als ob das nur eine 5 Meter große Stage wäre
Die Party Stage ist definitv nicht klein, jedoch kleiner als Black und True Stage. Man kann trotzdem wunderbar auch größere Acts darauf verfolgen, jedoch ist der Platz vor der Stage auch etwas begrenzter als vor der Black oder True.
Pic : http://farm4.static.flickr.com/3262/2756881334_554e1ae4cf.jpg?v=0
Tolle Übertreibung, hab nach gemessen, das sind nur 11cm
Reicht doch für ne Gitarre
Reicht doch für ne Gitarre
Hey,
Beim durchschauen der neuen Camping Side ist mir aufgefallen das es wieder nur vier Duschcamps gibt!
Auf den ersten Blick schein es so, als ob die Infrastruktur trotz der massiven Kritik auf dem gleichen Level geblieben ist.
Für den Fall, dass sich die Sanitär-Situation erneut nicht gebessert hat, kann ich Euch schon jetzt einen schwer enttäuschten Fan versprechen. Denn was nutzen Wackinger und Metalmakt, wenn man an der (dann womöglich noch dreckigen) Toilette ne halbe Stunde anstehen muss, bzw. nur verschissene Dixis in Betracht kommen..... Von der Situation beim Duschen wollen wir hier gar nicht reden (1/2 Stunde Warten und dann entweder kaltes oder heißes Wasser).
Hoffentlich sieht es nur auf den ersten Blick so aus. Anderenfalls habe ich keinen Bock wieder zu kommen, wenn in den Polls jedes mal Duschen und Toiletten bemängelt werden und sich da trotz steigender Preise (sogar heftig steigend) und steigender Besucherzahlen nichts ändert.
LG Tioz (Melanie)
Ich glaub die Meckerpötte pennen noch Irgendwann taucht sicher der eine oder andere auf und jault wegen "Scheiß-Jägermeister-Kommerz-Kack-Stand" oder "wie, nur 4 Duschcamps, da muss ich ja laufen" oder "Wo sind denn da die Steckdosen eingezeichnet", einfach abwarten
Man weiss ja dann nur wie breit sie ist. Dann stehen halt alle hintereinander .
Dann müssen die meisten nur etwas abnehmen... oder Fett absaugen!
Öhm Magersüchtige Rockstars sind aber nit so der bringer, DAS IST NICHT TRVE
Dann müssen wir halt die Party-Stage abbrennen
Oder vergrössern, weil Pyros sind verboten *anmerk*
Ist kein Pyro, ist ein Feuerstein