W:O:A Campingsite und Holy Wacken Land Pläne online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Zuletzt bearbeitet:

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
Wie groß ist denn die Party Stage :confused: Alle tun so, als ob das nur eine 5 Meter große Stage wäre :D

Die Party Stage ist definitv nicht klein, jedoch kleiner als Black und True Stage. Man kann trotzdem wunderbar auch größere Acts darauf verfolgen, jedoch ist der Platz vor der Stage auch etwas begrenzter als vor der Black oder True.

Pic : http://farm4.static.flickr.com/3262/2756881334_554e1ae4cf.jpg?v=0

Tolle Übertreibung, hab nach gemessen, das sind nur 11cm :D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
Hey,

Beim durchschauen der neuen Camping Side ist mir aufgefallen das es wieder nur vier Duschcamps gibt!

Auf den ersten Blick schein es so, als ob die Infrastruktur trotz der massiven Kritik auf dem gleichen Level geblieben ist.

Für den Fall, dass sich die Sanitär-Situation erneut nicht gebessert hat, kann ich Euch schon jetzt einen schwer enttäuschten Fan versprechen. Denn was nutzen Wackinger und Metalmakt, wenn man an der (dann womöglich noch dreckigen) Toilette ne halbe Stunde anstehen muss, bzw. nur verschissene Dixis in Betracht kommen..... Von der Situation beim Duschen wollen wir hier gar nicht reden (1/2 Stunde Warten und dann entweder kaltes oder heißes Wasser).

Hoffentlich sieht es nur auf den ersten Blick so aus. Anderenfalls habe ich keinen Bock wieder zu kommen, wenn in den Polls jedes mal Duschen und Toiletten bemängelt werden und sich da trotz steigender Preise (sogar heftig steigend) und steigender Besucherzahlen nichts ändert.

LG Tioz (Melanie):(

Ich glaub die Meckerpötte pennen noch :D Irgendwann taucht sicher der eine oder andere auf und jault wegen "Scheiß-Jägermeister-Kommerz-Kack-Stand" oder "wie, nur 4 Duschcamps, da muss ich ja laufen" oder "Wo sind denn da die Steckdosen eingezeichnet", einfach abwarten :D

So extra für klein Undo!!!
Schittebön :D:D:D