W:O:A Bericht auf RTL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Alles! Und Meterhohe Müllberge und draufpissen dann drumherumsitzen udn saufen udn weiter draufpissen und und und! :o

Ich werd mir die Kamera vom Kollegen besorgen und einmal C filmen :D

Au ja.... film das bitte mal, und dazu dann ein schön langes Video mit dem ganzen Elend und "This is the end" von den DOORS dazu als Untermalung....:D:D:D:D:D

Wackocalypse Now!:cool::p
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Au ja.... film das bitte mal, und dazu dann ein schön langes Video mit dem ganzen Elend und "This is the end" von den DOORS dazu als Untermalung....:D:D:D:D:D

Wackocalypse Now!:cool::p

Werd ich machen! :D

Das würd mich ja auch mal wieder interessieren, wie der Assicampingplatz in diesem Jahr wieder aussehen wird :D

Ich bin auch gespannt, aber hab vorhin mitm Kollegen telefoniert und der meinte, dass es im vergleich mit den letzten Jahren echt noch "leer" ist. Wird bestimmt Morgen wieder einen riesigen Andrang geben!