BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Ich nehme an von einem anderen Festival, richtig ?
Nein, wir sind Sonntag schon von Wacken zurück, weils da so beschissen war!
Wir kamen grade vom headbangers Open Air
Ich nehme an von einem anderen Festival, richtig ?
Jein.
Wir kamen grade vom Wacken 2008 zurück, sind halt ein wenig länger geblieben als die normalen Gäste......
Jein.
Wir kamen grade vom Wacken 2008 zurück, sind halt ein wenig länger geblieben als die normalen Gäste......
Macht ja auch voll Bock, ey!
Jein.
Klar. 1 Jahr dauercampen in Wacken.... nur saufen, grillen und Mucke ausm alten Kasi....
Klar. 1 Jahr dauercampen in Wacken.... nur saufen, grillen und Mucke ausm alten Kasi....
und Inna.
Alles! Und Meterhohe Müllberge und draufpissen dann drumherumsitzen udn saufen udn weiter draufpissen und und und!
Ich werd mir die Kamera vom Kollegen besorgen und einmal C filmen
Alles! Und Meterhohe Müllberge und draufpissen dann drumherumsitzen udn saufen udn weiter draufpissen und und und!
Au ja.... film das bitte mal, und dazu dann ein schön langes Video mit dem ganzen Elend und "This is the end" von den DOORS dazu als Untermalung....
Wackocalypse Now!
Au ja.... film das bitte mal, und dazu dann ein schön langes Video mit dem ganzen Elend und "This is the end" von den DOORS dazu als Untermalung....
Wackocalypse Now!
Das würd mich ja auch mal wieder interessieren, wie der Assicampingplatz in diesem Jahr wieder aussehen wird