W:O:A Bericht auf RTL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Also ich wohn halbe Std mit Auto entfernt, vorhin hats hier geregnet und die WOlken sind zugezogen, glaub aber nicht mehr dass nen Gewitter auftaucht, so wie es in den letzten Tagen der Fall war.
 

Ma-no-war

Member
24 Juli 2008
52
0
51
33
Also ich wohn halbe Std mit Auto entfernt, vorhin hats hier geregnet und die WOlken sind zugezogen, glaub aber nicht mehr dass nen Gewitter auftaucht, so wie es in den letzten Tagen der Fall war.

okay naja hoffen wa das beste^^ ich wohn 4,5 std von Wacken entfernt und hier ist super wetter lol

naja bin jetzt mal off, wünsch euch ne schöne Anfahrt und so weiter =)
 
16 Juli 2009
8
0
46
Wacken
Wohne 5 Minuten von Wacken entfernt.Wetter ist eigentlich ganz gut.Kann man mit leben.Party ist schon wieder sehr.sehr gut.Da jucken einem die Finger.Ab morgen wird gefeiert.Man sieht sich... :):):)