firefox_mozilla
W:O:A Metalhead
- 21 Juli 2016
- 836
- 940
- 108
Gibts, resp. wird derzeit ausgerollt.Aber eine andere Frage:
Gibt es Bud in Dosen in Deutschland? Well für den Farmersmarkt gibt es ja auch Bedarf.
smi
Gibts, resp. wird derzeit ausgerollt.Aber eine andere Frage:
Gibt es Bud in Dosen in Deutschland? Well für den Farmersmarkt gibt es ja auch Bedarf.
smi
Unser Getränkemarkt hats auch schon, mal schauen vielleicht nehm ich mir was mit wenns für 5€ rausgehauen wird weils kurz vorm ablaufen ist oder gegen pfand danachDürftest Du demnächst überall bekommen, ist ja das offizielle FiFa-WM-Bier.
Und ja, es ist tatsächlich noch schlimmer.
Dürfte aber bei entsprechenden Temperaturen gut über den Tresen gehen, weil es als Durstlöscher gut funktionieren wird.

Zumindest das Bud Light gibt es in diesen Aluflaschen ist ja am Ende das gleiche wie ne Dose. Denke das normale wird es in der Form wohl auch geben.Aber eine andere Frage:
smi
Gestern schon in der 0,33 l Dose bei Netto gesehen - kommt demnächst sicher flächendeckend...Zumindest das Bud Light gibt es in diesen Aluflaschen ist ja am Ende das gleiche wie ne Dose. Denke das normale wird es in der Form wohl auch geben.
Gestern mal Bud probiert... Wenn es das Spülwasser an den Getränkebuden gibt werd ich wohl nüchtern bleiben.

Oder Apfelwein trinkenMan könnte auch einfach seinen "Bier im Plastikbecher sind ja doch ganz nett - Fetisch" ruhen lassen und einfach direkt Longdrinks holen![]()

Zeit für.....TEQUILA!
Es wäre aber schön, wenn es vernünftige alkoholfreie Alternativen geben würde.Ich hatte vor einigen Jahren mal einen Cocktail auf dem Gelände gekauft. War damals schon völlig überteuert und eigentlich nur verdünnter Saft mit mini-Schuß. Hab nie wieder einen geholt.
Ehrlich gesagt muss ich bei Konzerten und Festivals keinen Alkohol trinken. Wenn das Zeug nicht schmeckt, dann ist das kostenlose Wasser und mal eine Cola Zero auch OK für mich.
Es wäre aber schön, wenn es vernünftige alkoholfreie Alternativen geben würde.