W:O:A 2026 - Wir senken den Bierpreis!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
3.078
3.575
108
Sauerland
Dürftest Du demnächst überall bekommen, ist ja das offizielle FiFa-WM-Bier.
Und ja, es ist tatsächlich noch schlimmer.
Dürfte aber bei entsprechenden Temperaturen gut über den Tresen gehen, weil es als Durstlöscher gut funktionieren wird.
Unser Getränkemarkt hats auch schon, mal schauen vielleicht nehm ich mir was mit wenns für 5€ rausgehauen wird weils kurz vorm ablaufen ist oder gegen pfand danach :ugly:

• Haha
  • Like
Reaktionen: SAVA und Philbee

tlutsch53

Member
21 Juli 2024
62
78
43
29
Bei dem vor 3 Tagen veröffentlichen 2100 Video sind in dem einem Zelt nur Becks Dosen zu sehen. Vielleicht ein Wink mit dem Zaunspfahl?

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
1.629
2.690
108
59
Egal was es wird, wir werden damit auf dem Gelände leben müssen. Becks vom Fass hatten wir ja lange und auf jeden Fall besser als Flaschenabfüllung! Bud geht auch, besonders bei den zu erwartenden 28Grad und☀️☀️☀️☀️☀️☀️

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.122
1.992
128
42
Hamburg & Berlin
Zeit für.....TEQUILA!

Ich hatte vor einigen Jahren mal einen Cocktail auf dem Gelände gekauft. War damals schon völlig überteuert und eigentlich nur verdünnter Saft mit mini-Schuß. Hab nie wieder einen geholt.

Ehrlich gesagt muss ich bei Konzerten und Festivals keinen Alkohol trinken. Wenn das Zeug nicht schmeckt, dann ist das kostenlose Wasser und mal eine Cola Zero auch OK für mich.

• Like
Reaktionen: Skargon89

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
27.601
14.132
130
35
Rheinhessen
Ich hatte vor einigen Jahren mal einen Cocktail auf dem Gelände gekauft. War damals schon völlig überteuert und eigentlich nur verdünnter Saft mit mini-Schuß. Hab nie wieder einen geholt.

Ehrlich gesagt muss ich bei Konzerten und Festivals keinen Alkohol trinken. Wenn das Zeug nicht schmeckt, dann ist das kostenlose Wasser und mal eine Cola Zero auch OK für mich.
Es wäre aber schön, wenn es vernünftige alkoholfreie Alternativen geben würde.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.122
1.992
128
42
Hamburg & Berlin
Es wäre aber schön, wenn es vernünftige alkoholfreie Alternativen geben würde.

Ja alkoholfreie Biere und nicht-Alk Getränke die keine Zuckerbomben oder Wasser sind.

Bei mir im Freundes-und Bekanntenkreis wird seit etwa 2 Jahren sehr viel weniger Alkohol getrunken. Manche trinken generell gar nicht mehr.

Die Zeiten bei denen "Hauptsache irgendwas saufen" der Tenor war ändern sich glücklicherweise generell in der Gesellschaft. Aber mit "solchen" Leuten, die sich nur abschießen wollten, hatte ich eh nie was zu tun.