W:O:A 2022: Tickettausch startet morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
327
154
88
44
Leverkusen
Ich habe ein kleines Problem.
Habe kurz vor dem Beginn des Umtausches ins Wackenforum geguckt und mir meine Wacken ID fürs Forum angelegt.
Als dann die Mail für den Umtausch ankam habe ich die Mailadresse der Wacken ID an die von Metaltix angepasst, es werden mir jetzt aber keine Tickets angezeigt.
Muss ich jetzt die Mailadresse wieder umändern um mit dem Link von der Maill eine neue Wacken ID für die Mailadresse von Metaltix anzulegen?
Oder geht das jetzt auch nicht weil ich die schon benutzt habe? :ugly:
Hatte auch erst die Wacken ID mit der Mailadresse für das Forum verknüpft und dann unter "Profil bearbeiten" die Mailadresse, die ich unter Metaltix nutze, eingetragen. Es waren bei mir dann auch keine Tickets zu sehen.
Folgende Lösung :
1. vorherige Mailadresse für das Forum wieder eingetragen
2. Mail verifizieren
3. ausloggen
4. im Inkognito Fenster noch mal neu mit der Mailadresse für Metaltix und neuen Benutzernamen registrieren
5. Mail verifizieren
6. im Inkognito Fenster anmelden.

Bei mir waren danach die Tickets sichtbar.
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.937
19.788
128
50
Trier
Jetzt die größte Enttäuschung überhaupt erlebt quasi. Postbote war mit dem Päckchen in der Hand bei mir an der Tür, dann hat sein Scanner aufgegeben und er muss zurück fahren einen neuen holen.
*Eine Runde Mitleid ausgeb* :o
Als ich letztes Jahr dachte, mein Zeug kommt, waren es bloß zwei Büstenhalter, die ich bestellt hatte. Fand ich auch doof :ugly:
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
919
1.344
108
26
*Eine Runde Mitleid ausgeb* :o
Als ich letztes Jahr dachte, mein Zeug kommt, waren es bloß zwei Büstenhalter, die ich bestellt hatte. Fand ich auch doof :ugly:
Ich hab ja sogar schon gesehen das es von Metaltix war, aber er kommt dann ja hoffentlich gleich wieder