W:O:A 2022: Tickettausch startet morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
919
1.344
108
26
Auch spannend. :ugly:

Es kommen aber laufend welche rein, das System funktioniert diesbezüglich grundsätzlich. Vielleicht können wir die Wartezeit nachher auch einmal verkürzen...

Naja, wir sammeln erstmal die Fehlerchen und begutachten sie.
Durch Zufall reingeschaut und gesehen das ihr anscheinend schon verkürzt habt. Jetzt hat alles funktioniert
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Jasper

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
339
534
88
44
Plattling
....so.... jetzt hab ich mich durch 17 Seiten Forum durchgelesen, damit ich gewappnet bin, falls irgendetwas beim Umtausch nicht funktioniert....
Quasi, um den Panikattacken aus dem letzten Jahr vorzubeugen. Hat es jetzt geklappt, oder nicht? Ist das Foto das richtige, warum kommt keine Mail....
Und was müssen meine altersschwachen Augen da sehen?! Es war ganz simpel und einfach... Ein paar Klicks hier und etwas scrollen da und schon war
alles erledigt.... Laaaaaaaangweeeeeeiiiiiiilig!!!
Spaß beiseite! Respekt an @Wacken-Jasper samt Team. Ganz große Klasse, die ihr hier abgeliefert habt! Jetzt hoff ich nur noch, dass ich für September auch so einfach und schnell an meine Tickets komm :cheers:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
23:13 Uhr, die E-Mail ist immer noch nicht angekommen. Könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass ich mein Ticket 2020 über die Warteliste bekommen habe.
Die E-Mail ist um 1:06 Uhr angekommen. Die Daten haben gestimmt und es war echt Idiotensicher. Immer eine Bestätigung wenn man etwas macht, bevor der Schritt durchgeführt wird. Das aktuelle Ticket wird mit Namen und Status angezeigt (bei mir steht es sogar mit Reservelist-Ticket drinnen). Der Bezahlvorgang für Wacken Wednesday war auch hervorragend und das gekaufte Ticket ist dannach direkt sichtbar in der WackenID. Vorbildlich!

Etwas, dass so simpel aussieht braucht besonders viel Arbeit beim Programmieren, daher ziehe ich meinen Hut. Da wurde über jeden Klick nachgedacht und das dann bei den vielen Datensätzen. Ich verstehe jetzt warum das so viel Zeit in anspruch genommen hat, denn hier darf es keine Fehler geben!
 
Zuletzt bearbeitet:

angelripper00

Member
22 Aug. 2018
95
71
43
Großes Lob für das neue System! Hab unsere 7 Karten in fünf Minuten auf 2022 getausch. Und narürlich auch gleich Merch bestellt 😁
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.727
1.052
108
nach registrierungsproblem hab ich meine auch erfolgreich getauscht 😊
 

andy7171ce

Newbie
2 Juli 2021
3
0
16
56
Hallo zusammen,

bisher stiller Mitleser jetzt doch mal eben eine kurze Frage an die Umtauscher, bevor ich das auch gleich tun werde.

Was genau wird jetzt als Merch angeboten dann. TShirt klar. Habe ich das richtig gelesen hier, dass man das Bändchen auch bekommen kann, aber gegen eine kleine Gebühr? Also nur hier und jetzt beim Umtausch der Tickets?

Danke für die Antworten schonmal.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.252
40.707
128
34
Hamburg
Hab nun auch auf '22 getauscht. Das war ja echt ne ziemlich unkomplizierte und schnelle Nummer. Lob und Anerkennung 🙂🏆
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon