XXL
W:O:A Metalhead
Tickets getauscht. Das war ja wirklich einfach. 
Countdown to Tickettausch 2022 --> 2023: 365 Days

Countdown to Tickettausch 2022 --> 2023: 365 Days

Dich soll der Blitz beim Kacken treffen! Aber echtTickets getauscht. Das war ja wirklich einfach.
Countdown to Tickettausch 2022 --> 2023: 365 Days![]()
Dich soll der Blitz beim Kacken treffen! Aber echt![]()
ja kenne ich , habe ich letztes Jahr schon so ähnlich gemacht . Natürlich nicht im Ticketcenter, aber über diesen Bestätigungslink den man bekommen hatIch muss ja zugeben das ich sporadisch ins Ticketcenter gucke um zu kontrollieren ob der Tausch noch richtig is. Ich glaub ich brauch neue Medikamente![]()
Ich habe ein kleines Problem.
Habe kurz vor dem Beginn des Umtausches ins Wackenforum geguckt und mir meine Wacken ID fürs Forum angelegt.
Als dann die Mail für den Umtausch ankam habe ich die Mailadresse der Wacken ID an die von Metaltix angepasst, es werden mir jetzt aber keine Tickets angezeigt.
Muss ich jetzt die Mailadresse wieder umändern um mit dem Link von der Maill eine neue Wacken ID für die Mailadresse von Metaltix anzulegen?
Oder geht das jetzt auch nicht weil ich die schon benutzt habe?![]()
W:O:A News schrieb:Wenn ihr mehrere Wacken.IDs nutzt, müsst ihr beim Wechsel darauf achten, dass ihr auch wirklich ausgeloggt seit. Kontrolliert dafür auch die Seite https://wacken.id oder nutzt ein Inkognito-Browserfenster für den zweiten Login.
Habe genau das gleiche gemacht und nun auch das Problem, dass meine Tickets nicht angezeigt werdenIch habe ein kleines Problem.
Habe kurz vor dem Beginn des Umtausches ins Wackenforum geguckt und mir meine Wacken ID fürs Forum angelegt.
Als dann die Mail für den Umtausch ankam habe ich die Mailadresse der Wacken ID an die von Metaltix angepasst, es werden mir jetzt aber keine Tickets angezeigt.
Muss ich jetzt die Mailadresse wieder umändern um mit dem Link von der Maill eine neue Wacken ID für die Mailadresse von Metaltix anzulegen?
Oder geht das jetzt auch nicht weil ich die schon benutzt habe?
Überall schreiben alle.. super einfach.. kein Problem.. aber irgendjemand muss ja immer meckernNa prima, entscheidet Euch schnell. Wir machen es Euch so kompliziert wie möglich. Ich raffe es nicht und es klappt auch nicht.