W:O:A 2022: Tickettausch startet morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich muss ja zugeben das ich sporadisch ins Ticketcenter gucke um zu kontrollieren ob der Tausch noch richtig is. Ich glaub ich brauch neue Medikamente 🥴😂
ja kenne ich , habe ich letztes Jahr schon so ähnlich gemacht . Natürlich nicht im Ticketcenter, aber über diesen Bestätigungslink den man bekommen hat 😅😅
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.758
449
98
Rudolstadt
Ich habe ein kleines Problem.
Habe kurz vor dem Beginn des Umtausches ins Wackenforum geguckt und mir meine Wacken ID fürs Forum angelegt.
Als dann die Mail für den Umtausch ankam habe ich die Mailadresse der Wacken ID an die von Metaltix angepasst, es werden mir jetzt aber keine Tickets angezeigt.
Muss ich jetzt die Mailadresse wieder umändern um mit dem Link von der Maill eine neue Wacken ID für die Mailadresse von Metaltix anzulegen?
Oder geht das jetzt auch nicht weil ich die schon benutzt habe? :ugly:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
Ich habe ein kleines Problem.
Habe kurz vor dem Beginn des Umtausches ins Wackenforum geguckt und mir meine Wacken ID fürs Forum angelegt.
Als dann die Mail für den Umtausch ankam habe ich die Mailadresse der Wacken ID an die von Metaltix angepasst, es werden mir jetzt aber keine Tickets angezeigt.
Muss ich jetzt die Mailadresse wieder umändern um mit dem Link von der Maill eine neue Wacken ID für die Mailadresse von Metaltix anzulegen?
Oder geht das jetzt auch nicht weil ich die schon benutzt habe? :ugly:

Vielleicht hilft dir ja diese Info:
W:O:A News schrieb:
Wenn ihr mehrere Wacken.IDs nutzt, müsst ihr beim Wechsel darauf achten, dass ihr auch wirklich ausgeloggt seit. Kontrolliert dafür auch die Seite https://wacken.id oder nutzt ein Inkognito-Browserfenster für den zweiten Login.
 

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
274
128
88
43
Leverkusen
Ich habe ein kleines Problem.
Habe kurz vor dem Beginn des Umtausches ins Wackenforum geguckt und mir meine Wacken ID fürs Forum angelegt.
Als dann die Mail für den Umtausch ankam habe ich die Mailadresse der Wacken ID an die von Metaltix angepasst, es werden mir jetzt aber keine Tickets angezeigt.
Muss ich jetzt die Mailadresse wieder umändern um mit dem Link von der Maill eine neue Wacken ID für die Mailadresse von Metaltix anzulegen?
Oder geht das jetzt auch nicht weil ich die schon benutzt habe?
Habe genau das gleiche gemacht und nun auch das Problem, dass meine Tickets nicht angezeigt werden 😩 Und das mit dem Inkognitofenster hilft auch nicht weiter...
Ich habe jetzt mal eine Mail an das Ticketcenter geschickt. Nun befürchte ich aber, dass es bis morgen 10:00 Uhr keine Lösung geben wird und ich nicht zu den priorisierten Bestellern für ein Bullhead City Ticket gehören werde 😔
 

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
Habe von einem Bekannten ein Ticket übertragen und auf 2022 umgemünzt. Das ganze hat keine 5 Minuten in Anspruch genommen. Besser geht fast nicht mehr. Dafür schonmal ein dickes Lob.
 

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
Na prima, entscheidet Euch schnell. Wir machen es Euch so kompliziert wie möglich. Ich raffe es nicht und es klappt auch nicht.
 
  • Haha
Reaktionen: Mörv