W:O:A 2022: Tickettausch startet morgen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
36
23:13 Uhr, die E-Mail ist immer noch nicht angekommen. Könnte aber vielleicht auch daran liegen, dass ich mein Ticket 2020 über die Warteliste bekommen habe.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.179
1.746
108
27
Funktioniert alles 1a, Wacken-ID Login vom Forum wurde übernommen, war die gleiche Mail wie bei Metaltix bei mir sowieso

• Like
Reaktionen: The_Demon

Thomas W.

Member
5 Aug. 2003
30
27
63
Website besuchen
So Tickets umgetsuscht. Es wird nirgends darauf hingewiesen, für den Wacken.ID Account die gleiche Email zu verwenden wie die, welche man bei Metaltix benutzt hat. Habe ich jetzt per zufall so gemacht und meine Tickets waren direkt drin im Account. Wie macht man das aber wenn man sich mit einer anderen Email registriert? Habe nirgends eine Möglichkeit gefunden, die Tickets manuell zu importieren.