W:O:A 2015 Mudfighters Shirts - Ab jetzt vorbestellbar!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 12. August 2015.

1. Guallamalla

Guallamalla W:O:A Metalhead

Also ich konnte gerade wieder welche bestellen... vorhin war noch sold out...:ugly:
    Sogar mit Bandaufdruck, gefällt mir sogar besser als der mit dem blöden Spruch.

2. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Naja...

Ich habe gerade mal ins Mera Luna Forum geguckt...

Da gibt es tsächlich viele Beschwerden darüber, dass der Sichtschutz für die Pissrinnen nicht >>ausreichend<< war, oder das der Festivalsupermarkt kein Beck's Greenlemon geführt hat. :eek::ugly::ugly:

Also schlimmer, gehts immer. :ugly::D

3. Wacken-Jasper

Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

Sind jetzt wieder verfügbar. :)

4. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Warum motzt man hier über Kommerz und will, dass den Fans Sondereditions-T-Shirts in den Rachen geschmissen werden?

Sehe nur ich das Paradoxon? :confused:

5. neuhier

neuhier Newbie

Dann tut Euch doch wenigstens diesmal selbst den Gefallen und macht's "ganz oder gar nicht". Also wie schon weiter oben geschrieben: die Shirts entweder vollkommen unlimitiert ganz regulär im Shop oder eben überhaupt keine dritte Auflage.
    Ansonsten dürfte sich wahrscheinlich auch der allerletzte ver*rscht vorkommen.

BTW, wo die Shirts, die gestern plötzlich wieder im Shop waren, so überraschen herkommen sind, will ich lieber gar nicht erst wissen, sonst krieg' ich nur wieder Blutdruck. ;)
    Stand Freitagmorgen sind die bis auf 5XL aber auch schon wieder weg...

6. neuhier

neuhier Newbie

Ich würde Dir sofort vollkommen zustimmen, wenn es um einen Artikel ginge, den es "normal", also unlimitiert zu kaufen gäbe. (Auch dann, wenn der Artikel überproportional teuer wäre - z.B. das T-Shirt für 50€ statt für 20€.) Da gilt dann wirklich "take it or leave it".
    Aber so, wie es jetzt gelaufen ist, hat meiner Meinung nach wirklich nur der Schwarzmarkt gewonnen, und das finde ich nicht OK.

7. neuhier

neuhier Newbie

Muss wohl. Weil es kein Paradoxon gibt. :D

Wie ich schon geschrieben habe (was Du sogar mitzitiert hast :D): Wenn es bei der einmaligen 1000er Auflage direkt auf Wacken geblieben wäre, hätte ich das absolut OK und sogar eine schöne Aktion(!) gefunden. Ja, obwohl ich in Wacken kein Shirt bekommen habe.

Ich rege mich ausschließlich über das Nachschieben der zweiten Auflage auf, insbesondere über die Art und Weise, welche ich mit "unüberlegt" noch sehr höflich umschrieben finde. Das würde dann natürlich erst recht für eine mögliche dritte Auflage gelten, die Jasper gestern angedeutet hat.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015
  8. MacB

MacB W:O:A Metalhead

Dass das die dritte Welle sein könnte, ist Dir nicht in den Sinn gekommen?

9. Gambler

Gambler Member

Bitte bringt die T-Shirts in unlimitierter Auflage nochmal raus... damit den elenden Ebay-Abzockern die Lust an so scheiss Aktionen vergeht und sie auf "ihren" T-Shirts sitzen bleiben. Ich hätte auch gerne eins gehabt, ab nicht um jeden Preis.
    Ich finde JEDER der will und möchte und auch dort war hätte so ein T-Shirt auch "verdient" gehabt.... deswegen verstehe ich die Limitierung eh nicht wirklich.

10. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

unlimtiert geht doch garnicht , man gibt doch immer nur eine gewisse Anzahl in Auftrag .

11. evilCursor

evilCursor W:O:A Metalhead

Unterlasse er diese Haarspalterei. Wenn man selbst produziert oder nachbestellen kann geht das aus Sicht des Endkunden als unlimitiert durch.

12. Lydia..

Lydia.. W:O:A Metalhead

Aber da es jetzt eine weitere Auflage gibt werden die bei Ebay auch nicht so gut verkauft.

13. Guallamalla

Also ich werde meinen anziehen. Ich habe schließlich Freitag Nacht unfreiwillig einen Bauchklatscher in der Mainstreet zwischen G und E gemacht, weil man dort von einem Schritt auf den nächsten bis zu den Knien eingesunken ist. Es soll gefälligst jeder wissen dass auch ich ein cooler Mudfighter bin und mich dafür bewundern dass auch ich mich im Schlamm suhlen durfte! :o :ugly:

Edit: Sorry, ich meinte im Holy-Wacken-Land-Schlamm

14. hprein

hprein W:O:A Metalhead

Ich werde das auch tragen. Habe schließlich durch die unbequemen drückenden Gummistiefel meinen großen Zehnagel verloren. :( und mir das Teil zur Belohnung für tapferes Durchhalten bis Samstag nach Priest gegönnt :D

15. Guallamalla

Sag mal wie schlecht muss ein Gummistiefel sein, damit einem die Nägel abfallen? :ugly:

Ich habe welche aus dem Baumarkt für 10-15€, dazu noch Wandereinlagen auch um die 15€. Das hatte ich durchgehend von Mittwochs morgens bis Samstag Nacht an ohne auch nur ansatzweise Blasen oder Scheuerwunden zu haben. Obwohl es mir wegen der kurzen Hose reingeregnet hat und dadurch den halben Mittwoch und ganzen Donnerstag ständig feuchte Füße hatte... :ugly:

Diese Seite empfehlen