Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.589
- 2.807
- 128
- 33
ich habe zufällig noch ein paar übrig, verkoof ich für einen freundschaftspreis.
Nicht nur du
ich habe zufällig noch ein paar übrig, verkoof ich für einen freundschaftspreis.
Die einen pöbeln rum weil ihr Shirt "entwertet" wurde, da es jetzt "tausende" gibt. Die anderen weil sie trotzdem keines bekommen haben.
Man könnte meinen: Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Meine Güte, es ist nur ein Stück Stoff.
Liebe Leute,
wir haben den Andrang schlicht unterschätzt und auch viele Kommentare erhalten, dass das die vor Ort gekauften Shirts "unwürdig" machen würden. Dem entsprechend gab es jetzt nur die kleine Auflage, wir dachten die würde relativ lange ausreichen.
Das ist ganz offenbar nicht der Fall und wir überlegen jetzt, ob wir aufgrund des Feedbacks noch eine Auflage in Druck geben. Über eBay müsst ihr euch übrigens eigentlich keine Gedanken machen. Ich habe mal die ersten Seiten mit Bestellungen "durchgeblättert" und der absolute Großteil enthält lediglich ein Shirt oder ein "normales" und eines für Damen. Bestellungen die nur aus 5 XL Shirts oder so bestehen habe ich noch nicht gesehen.