W:O:A 2015 – erste Bands bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
ich schiele auch jedes Mal zum Graspop rüber, wenn ich die Namen heir lesen, die bestätigt werden. :D

Also, Savatage, RW (in hofentlich besserer Verfassung als das letzte Mal) und Amorphis mit Tales-From-A-Thousand-Lakes-Show sind sehr schwer zu toppen. Eigentlich gar nicht. Verdammt. Und in den Zeitraum fallen mit 100%iger Wahrscheinlichkeit meine WiWi-Klausuren :(...
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Death Angel und Thyrfing sind ganz gut. Cannibal Corpse und Kataklysm kann man auch mitnehmen. Savatage habe ich 98 gesehen und finde ich auch etwas überbewertet. Würde ich mir angucken, ist aber kein muss. Und was an TSO so toll sein soll ist mir ein Rätsel:confused: Hat für mich nicht viel mit Metal zu tun.(auch wenn andere hier im Forum anderer Meinung sind und wohl vor Freude in Unmacht gefallen sind)
Und was sollen die ganzen Dauergäste schon wieder da? Und was soll das mit Running Wild?? Und das mit der Amorphis Show finde ich auch etwas albern. Die Band hat mit der Musik von damals nicht wirklich viel zu tun. Sollten lieber einen ordentlichen Best Of Set spielen!
Werde mir auf jeden Fall auch in diesem Jahr (vorerst) keine Karte kaufen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
jou, is schon was feines bei. hauptsache die schicken ensiferum nicht wieder auf die mittelalterbühne. falls die überhaupt noch existiert. wenn ich so an das letzte mal denke... :ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.544
168
34
Raccoon-City
jou, is schon was feines bei. hauptsache die schicken ensiferum nicht wieder auf die mittelalterbühne. falls die überhaupt noch existiert. wenn ich so an das letzte mal denke... :ugly:

Schätzchen, das waren Equilibirum. :p:D

Wenn es nicht Wacken wäre... :D

Ja, leider. :D




Aber nach den 15 Bands wird bestimmt eh nur noch Deutschrock bestätigt. Und Mittelalter Gedudel. Na vielleicht noch Bands mit Methörnern. Also was dem Standart Wackinger so gefällt. :heart: