W:O:A 2015 – erste Bands bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nerub

Member
6 Aug. 2013
83
21
53
Kann mir eigentlich jemand erklären warum das Festival sich mit der bayrischen Schulzeit überschneiden muss :(
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
man hätte es mal filmen sollen ab 0:00 bis zu dem augenblick wo man das ticket bekommt... :D
die verschiedenen Emotionsarten in der zeit sind sicher sehr lustig
 

Yuri

Member
7 Aug. 2003
53
0
51
40
Berlin/Spandau
Website besuchen
ich bin seid 2003 Forumsmitglied und habe bestimmt die Hälfte aller Posts jetzt in diesem Thread geschrieben ;) damit verabschiede ich mich endgültig weil nun auch die Seite (wieder ) nicht verfügbar ist....
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Oh mann, Svatage ist schon verdammt geil:D:D Hab ja erst recht kurz vor Wacken so wirklich angefangen, mich da reinzuhören (die Gutter Ballet lief bei mir rauf und runter), aber mittlerweile find ich die einfach extrem super und dann kommt das natürlich schon passend:D
Running Wild freut mich auch, ich geh da einfach mal ganz unvoreingenommen ran, den Auftritt von 2009 hab ich ja nicht miterlebt:D
Sabaton und Powerwolf find ich net so prall, etwas länger hätten die schon aussetzen dürfen. Trozdem werd ich mir Powerwolf anschauen, die machen immer noch Spaß ;)
In Flames nehm ich mit, die hab ich 2012 verpasst.
Amorphis kenn ich nur am Rande, gefällt mir aber soweit ganz gut. Da hör ich dann mal genauer rein.
Den Rest brauch ich nicht unbedingt, aber wär ja auch shclimm, wenn alles was für mich wär xD
Und nochmal: SAVATAGE VERDAMMT:D:D:D