W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
also ich hab einmal nen ticket bestellt und es net bezahlt (bei irgendnen konzert weil ichs mir dann doch anders überlegt habe) nach 2 wochen hatte metaltix die offene bestellung automatisch bei mir storniert.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
"Soweit Metaltix im Namen der Veranstalter Dienstleistungen aus dem Bereich der Freizeitgestaltung anbietet,
also insbesondere Tickets (§ 3) vertreibt, liegt kein Fernabsatzvertrag gemäß § 312b BGB vor. Dies bedeutet,
dass ein zweiwöchiges Widerrufsrecht nicht besteht und die nachfolgenden Widerrufsbelehrungen daher
insoweit nicht gelten. Jede Bestellung von Tickets ist damit unmittelbar nach Bestätigung durch Metaltix namens
des Veranstalters bindend und verpflichtet zur Abnahme und Bezahlung der bestellten Tickets."

damit kommen die aber nicht durch. Zum einen sind ja definitv technische Schwierigkeiten dafür verantwortlich... und außerdem können sie einen ja nicht zwingen, zweimal auf den gleichen Namen ausgestellte Tickets zu kaufen.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Der Gag ist doch auch, dass nur 2 Tix pro Besteller erlaubt sind... die zwingen mich dann 6 abzunehmen? Ok, kein Ding. :D

Am besten mit jeweils 3 mal den selben Namen, oder was? :ugly:
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
damit kommen die aber nicht durch. Zum einen sind ja definitv technische Schwierigkeiten dafür verantwortlich... und außerdem können sie einen ja nicht zwingen, zweimal auf den gleichen Namen ausgestellte Tickets zu kaufen.

Vor Allem nicht, wenn die Tickets auf 2 Pro Person limitiert sind
 

kühe

Newbie
14 Aug. 2010
17
0
46
Nähe Ratzeburg
Ich hoffe ja mal, dass meine Bestellung mit den x-mas-tickets geklappt hat, aber ich muss noch 2 weitere Tickets bestellen..
Wenn ich auf die Seite von Metaltix gehe, kann ich nur auswählen "x-mas-tickets" und dann kommt die Nachricht, dass ausverkauft ist..
Weiss irgendjemand, wann ich jetzt normale Tickets bestellen kann?
 

Saradis

Newbie
4 Aug. 2013
14
0
46
Will nicht klugscheißen aber Schizophrenie =/= gespaltene Persönlichkeit ^^

Jetzt scheinen aber endgültig alle weg zu sein, im Shop tut sich nix mehr
 

klaaparis

Member
21 Juli 2012
71
1
53
Ich hoffe ja mal, dass meine Bestellung mit den x-mas-tickets geklappt hat, aber ich muss noch 2 weitere Tickets bestellen..
Wenn ich auf die Seite von Metaltix gehe, kann ich nur auswählen "x-mas-tickets" und dann kommt die Nachricht, dass ausverkauft ist..
Weiss irgendjemand, wann ich jetzt normale Tickets bestellen kann?

wenn alle x-mas tickets wirklich weg sind. im moment springts ja seit etwa einer halben stunde immer zwischen sold out und noch alles da hin und her
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Ich hoffe ja mal, dass meine Bestellung mit den x-mas-tickets geklappt hat, aber ich muss noch 2 weitere Tickets bestellen..
Wenn ich auf die Seite von Metaltix gehe, kann ich nur auswählen "x-mas-tickets" und dann kommt die Nachricht, dass ausverkauft ist..
Weiss irgendjemand, wann ich jetzt normale Tickets bestellen kann?

Wohl morgen, wenn Wacken bekannt gibt, wie schnell doch die Xmas tickets weg waren und sich bei allen für den riesen Support bedankt :ugly: