W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Datt iss sie schon. Seit 06:00Uhr wach. *gähn* und Freundin liegt seit 21:00Uhr nebenan und schnarcht. :ugly:

Seit Samstag 8 Uhr wach, nachts nach der letzten Band gleich mit Metal-Train auf Heimreise gemacht, im Zug nicht geschlafen... und jetzt halten mich die Adrenalinstöße wach, wenn man mal im Bestellvorgang einen Schritt weiter kommt. :ugly:
 

DaniSahne

Newbie
5 Apr. 2011
24
0
46
Mein Plan für heute war eig, Karten versuchen zu kriegen und wenn se weg sind, pennen gehen. Wollte eig mal ausschlafen, dass kann ich dann auch mal knicken
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Ich nuckel seit 2 Stunden an einer Flasche Cola...
Sonst wär ich längst eingenickt.

Meine Fastfood-Essensvorräte sind auf Null.
Ich hab hunga...ich werd wohl wirklich noch Nudeln machen. -_-

Ich geh auch mal gucken, was sich noch schnelles auftreiben lässt. Vielleicht die übrig gebliebenen Schupfnudeln vom Wacken :ugly:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Nachdem ich mich über Avantasia gefreut hatte, sehe ich gerade dass die Tickets nun 170€ kosten.
Ich glaube dann mache ich lieber 1-2 andere Festivals mit wo die noch spielen und lasse das aus. Irgendwann muss man sich auch mal verabschieden.
Langsam haben die echt den Schuss nicht mehr gehört !
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
die warten nun erstmal bis alle leute einschlafen dann schnappen sich die frühaufsteher die tickets weg :eek:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich geh auch mal gucken, was sich noch schnelles auftreiben lässt. Vielleicht die übrig gebliebenen Schupfnudeln vom Wacken :ugly:

Die eine übrig gebliebene Ravioli-Dose hab ich bei meinen Eltern gelassen.
Ich hab nichts außer scharfe Gürkchen, eine Dose Karotten, Eis...

Ich mach jetzt Nudeln mit Tomatensauce...:uff:
Frisch kochen um 2 h nachts hatte ich auch noch nie. -.-
 

Andikna

Newbie
3 Aug. 2013
14
0
46
Ja tolle Wurst, nu haben alle gemeinsam den Shop kaputt gekriegt

Habt Ihr ja toll hinbekommen

Geht gar nix mehr