W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlackHell

Newbie
9 März 2011
12
0
46
Man wird wohl warten, bis die angeflogenen Japaner, Brasilianer usw auch von zu Hause aus bestellen können.

freddaar

Newbie
19 Juli 2012
12
0
46
VIELLEICHT beheben sie ja gerade das Problem das uns daran hindert von Adresseingabe zu Zahlungsart zu kommen...

Wahrscheinlich aber eher nicht.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Seit 2008 bestell ich mir jährlich X-Mas Karten, aber noch nie hat mir das Bestellen soviel Spaß gemacht wie dieses Jahr.
In der Vergangenheit war ich merkwürdigerweise auch immer nach spätestens einer halben Stunde fertig. Haben die mir da echt den ganzen Spaß des bangen Wartens und die Resignation, die einem beim bedingungslosen Runterticken des Countdowns umfängt, vorenthalten. Schweinerei!

DANKE, Metaltix, für dieses Einkaufserlebnis der ganz besonderen Art. :)