W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ihr kommt auf die Bestellseite?


Hey Metalheads,

Ich wäre froh, wenn ich überhaupt soweit käme. Egal welchen Browser ich benutze, ich erreiche nicht einmal das Eingabeformular der Bestellung. Das ist nun das 3. Jahr in Folge, in dem ich hier leer ausgehe, weil ich einfach nicht auf die Seite komme. Hier besteht dringender Handlungsbedarf. Seit nunmehr 45 Minuten bekomme ich immer nur die Startseite von Metaltix.com aufgerufen und dann ist keine weitere Aktion mehr möglich, weil die Verbindung nicht aufgebaut werden kann. Es ist echt zum heulen!
 

jade

Newbie
10 Aug. 2004
9
0
46
es sollte so blöd es klingt einfach eine Warteliste geben, wie sie auch auf Eventim etc angeboten wird, da weis man das derzeit sagen wir 1230 Menschen noch vor einem dran sind und kann abschätzen wie es vorwärts geht. Bzw. ob man sich noch Hoffnungen machen kann.
 

Lars-Vegas

Newbie
5 Aug. 2013
2
0
46
Jedes Jahr das selbe
Ständig ist der Server down und die x-mas Karten bekommt man auch nicht und nach 37 min ist dann alles ausverkauft.

Ich bin mehr alls nur sauer!!
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Es lässt sich zumindest mal festhalten, dass die Tickets noch NICHT weg sind. Wahrscheinlich weil keine Sau den Bestellvorgang abschließen kann :ugly: