W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
also ich hatte min.2x den Spruch "Tickets nicht mehr verfügbar"

Ja, hatte ich zwischenzeitlich ich auch, aber jetzt - 20 Minuten später - ließen sich wieder problemlos Tickets in den Warenkorb legen. Nur weiter geht es halt nicht :ugly:

Siehe
Ich denke mir, dass die "Nicht mehr verfügbar"-Meldung bereits dann kommt, wenn 10.000 Tickets in Warenkörbe gelegt wurden. Da es aber wohl die wenigsten Leute schon durch den kompletten Bestellvorgang geschafft haben, müsste das noch nicht heißen, dass die Tickets wirklich alle weg sind.
 

Andikna

Newbie
3 Aug. 2013
14
0
46
Sind denn noch xmas tickets zu haben?

Sind denn noch xmas zu haben? ich wollte doch nur 1, mir ist auch egal wenn mit girlie shirt in xs das ziehe ich dann nächstes jahr an wenn ich müsste
 

MukMuk

Newbie
12 Juni 2011
23
0
46
Wir können das Ganze ja mal so testen:
Ihr hört jetzt mal ALLE auf, auf F5 zu drücken. Dann gehe ich den Bestellvorgang ein mal durch, und schreibe dann, ob es geklappt hat :ugly: :D
 

iGordon

Member
28 März 2012
65
0
51
Personalisierung, Jay... :ugly:
Wenn das bei dem Tempo weiter geht, habe ich das Ticket um 05:00 Uhr bestellt.

Wenn es dann noch welche gibt.