Es lässt sich zumindest mal festhalten, dass die Tickets noch NICHT weg sind. Wahrscheinlich weil keine Sau den Bestellvorgang abschließen kann
DAS sehe ich auch so!!!
Es lässt sich zumindest mal festhalten, dass die Tickets noch NICHT weg sind. Wahrscheinlich weil keine Sau den Bestellvorgang abschließen kann
also ich hatte min.2x den Spruch "Tickets nicht mehr verfügbar"
Ich denke mir, dass die "Nicht mehr verfügbar"-Meldung bereits dann kommt, wenn 10.000 Tickets in Warenkörbe gelegt wurden. Da es aber wohl die wenigsten Leute schon durch den kompletten Bestellvorgang geschafft haben, müsste das noch nicht heißen, dass die Tickets wirklich alle weg sind.
Ja, hatte ich zwischenzeitlich ich auch, aber jetzt - 20 Minuten später - ließen sich wieder problemlos Tickets in den Warenkorb legen. Nur weiter geht es halt nicht
Wir können das Ganze ja mal so testen:
Ihr hört jetzt mal ALLE auf, auf F5 zu drücken. Dann gehe ich den Bestellvorgang ein mal durch, und schreibe dann, ob es geklappt hat
Sind denn noch xmas zu haben? ich wollte doch nur 1, mir ist auch egal wenn mit girlie shirt in xs das ziehe ich dann nächstes jahr an wenn ich müsste
Ich glaube das wollen alle Außer die, die noch nicht home sind^^
Ich glaube das wollen alle Außer die, die noch nicht home sind^^