W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Ich denke mir, dass die "Nicht mehr verfügbar"-Meldung bereits dann kommt, wenn 10.000 Tickets in Warenkörbe gelegt wurden. Da es aber wohl die wenigsten Leute schon durch den kompletten Bestellvorgang geschafft haben, müsste das noch nicht heißen, dass die Tickets wirklich alle weg sind.
 

heinz12335

Newbie
22 Feb. 2013
4
0
46
Jedes Jahr dat gleiche Gejammer. Und dennoch hängt ihr/hängen wir hier rum. Warum sollte irgendwer irgendwas ändern???
 

iGordon

Member
28 März 2012
65
0
51
Ich will so ein verdammtes X-MAS Ticket, und wenn ich bis 03:00 morgens hier sitzen muss.
Lass ich mich morgen halt krank schreiben
 

inkubus75

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
127
8
63
103km from Wacken
Was für ein Dreck. War schon bei der Eingabe der Namen und dann wieder dieser mist mit*blabla Seite nicht erreichbar* jetzt bin ich auf ner Seite "IHR WARENKORB IST LEER" *kotz*
 

MukMuk

Newbie
12 Juni 2011
23
0
46
Der Trick ist dann, die Tickets auch innerhalb der 10 Min. Frist auszuchecken, was bei mir aufgrund der zahlreichen "Verbindung fehlgeschlagen" leider nicht funktioniert hat :( Echt dämlich...

Jop. Ist bei mir auch so. Echt klasse Sache! Da könnte man glatt wieder den Mittelfinger gen Monitor fliegen lassen... Mal schauen, ob der Warenkorb sich beim zweiten Versuch öffnet.
 

Shiro666

Member
30 Juni 2013
71
0
51
jop -.- war um 0:03 Uhr 4 drin 4 mal waren korb gerdrück ging auch 2 mal weiter dann gekickt und nie wieder raufgekommen karten sind weg hatte eben die anzeige -.-