W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliyah

Newbie
5 Aug. 2013
4
0
46
also ich find eauf der seite auch kein sold out und die letzte meldung ist vor 25 min gemacht. aber ich kom nicht mal auf die seite *Frusted*
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
ich war gerade bei den namens eingaben ... aber man muss sich von schritt zu schritt kämpfen.

wer weis, wenn die datenbank mit den ticketanzahlen abgeschmiert is, steht da sicher auch "leider nix mehr verfügbar".

das dieses jahr die xmas tickets 1-2 tage dauern dank max 2 karten pro person UND personalisierung halte ich für wahrscheinlich.

haha, nachdem letztes Jahr schn nach 40min oder so ausverkauft war. So viele Gruppenbesteller sind das bestimmt auch wieder nicht, dass das einen allzu großen Unterschied machen würde.
 

iGordon

Member
28 März 2012
65
0
51
Die Seite ist einfach soooo tot.^^
lol. Tickets weg? :(
Hatte das selbe Problem wie HapHap.

Ja, ich hatte gegen 00:15 auch die meldung das bereits alle Karten verkauft sind. Jetzt kann ich aber doch wieder auswählen (wäre der Server nicht wie immer überlastet)
Verbindungsaufbau fehlgeschlagen ist alles was ich zu sehen bekomme.
 

Scholi

Member
10 Juli 2012
34
1
51
Lüneburg
Server-Absturz

MEGA-REINFALL Ich komm erst garnicht auf diese Seite. haben die nur eine einzige Leitung? Ich versuchs mal mit Rauchzeichen ...
 

Saradis

Newbie
4 Aug. 2013
14
0
46
Wieso Glückspilz? Den Warenkorb/Kasse/Bezahlvorgang/Personalisierungsvorgang lädt er trotzdem nicht^^
 

iGordon

Member
28 März 2012
65
0
51
Eben bekam ich wieder die "Ausverkauft" meldung, hoffentlich ist das nur die datenbank die wieder abgeschmiert ist
 

BlackDragon

Newbie
24 Sep. 2006
26
4
48
Der Trick ist dann, die Tickets auch innerhalb der 10 Min. Frist auszuchecken, was bei mir aufgrund der zahlreichen "Verbindung fehlgeschlagen" leider nicht funktioniert hat :( Echt dämlich... Angesichts der technischen Probleme wegen Überlastung (die mindestens auch letztes Jahr da waren) hätte man die Zeit für den Checkout deutlich erhöhen sollen. So muss man dann ja wieder ganz von vorne anfangen :/ So macht das ganze echt keinen Spaß...