W:O:A 2014 – VVK & Bandbestätigungen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gift-Hamster

Newbie
5 Aug. 2013
6
0
46
Da ist man doch echt kurz davor Amok zu laufen :ugly:

Seit einer Stunde schmiert der Spielzeugserver von Metaltix ab.

Ich brauch bald nen Entwässerungsgraben zum Kotzen :rolleyes:

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Warten wir mal bis die ersten aufgeben und schlafen gehen. Hab bis morgen Abend Zeit :)

freddaar

Newbie
19 Juli 2012
12
0
46
Sorry für die Ausdrucksweise, aber...

Warum ist Metaltix eigentlich jedes Jahr VOLLKOMMEN BESCHISSEN?

Gut, dass der Warenkorb nun ne Reservierungszeit hat. (Ehrlich).

Bringt aber nix, wenn meine fünf Rest-Minuten nach dem Klick auf "Kostenpflichtig bestellen" auf null runterzählen während der Server vor sich hin kollabiert...

Ich bin ernsthaft gespannt ob ich dieses Jahr ausnahmsweise mal meine Tickets bekomme (letztes Jahr wurde das Geld von der KK abgebucht, während im Hintergrund schon ausverkauft war, da freut man sich doch); gleichzeitig aber verwundert wie ihr als Orga es rechtfertigen könnt den Leuten jedes Jahr diesen beschissenen Vorverkauf anzutun.

Die "Shop Offline"-Meldung mitten im Bestellprozess war dann noch das Sahnehäubchen.

Zuletzt bearbeitet:

iGordon

Member
28 März 2012
65
0
51
Was richtig scheisse ist, diese verdammte Countdown der dir sagt wie lange du noch hast um die bestellung abzuschliessen und du weisst dass das nix wird.

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Sorry für die Ausdrucksweise, aber...

Warum ist Metaltix eigentlich jedes Jahr VOLLKOMMEN BESCHISSEN?

Gut, dass der Warenkorb nun ne Reservierungszeit hat. (Ehrlich).

Bringt aber nix, wenn meine fünf Rest-Minuten nach dem Klick auf "Kostenpflichtig bestellen" auf null runterzählen während der Server vor sich hin kollabiert...

Ich bin ernsthaft gespannt ob ich dieses Jahr ausnahmsweise meine Tickets bekomme; gleichzeitig aber verwundert wie ihr als Orga es rechtfertigen könnt den Leuten jedes Jahr diesen beschissenen Vorverkauf anzutun.

Die "Shop Offline"-Meldung mitten im Bestellprozess war dann noch das Sahnehäubchen.

Das ist die neue Full:Metal:Experience! :D

Metalsocke

Newbie
24 Mai 2011
2
0
46
...

Habe ich auch, aber bei der Personalisierung stehen dann nur 2 Namensfelder...

Das sind nicht vier Tickets im Warenkorb, sondern vier Gegenstände...ihr habt doch pro Ticket noch ein T-Shirt...2 Tickets + 2 T-Shirts = 4 Gegenstände im Warenkorb :D

Also mir geht das alles hier gehörig auf den Keks. Sitze seit 9 Uhr am PC, dass ich den Ticketsverkauf nicht verpenne, hatte die Seite schon auf und um Punkt 00:01 ging gar nichts mehr. Wieso ist man so bekloppt und macht das eigentlich mit? xD