W:O:A 2014 - Infos zum Ticket VVK & der Ticketpersonalisierung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blubberbär

Newbie
18 Juli 2013
4
0
46
Die Damen und Herren haben ihren Fehler inzwischen bemerkt. Wenn man dem Link zu den AGBs folgt, kriegt man die Startseiten vom WOA2014 zu sehen.

Ich korrigiere mich. Der Link zu den AGBs von 2014 war in den News zur Vollpersonalisierung. Der Link selber und auch der Hinweis darauf sind gerade eben aus den News verschwunden. Da versucht wohl jemand Schadensbegrenzung zu betreiben. Normalerweise werden die Preise fürs nächste Jahr auf dem Festival bekannt gegeben.

Das hier war der Link, der aber jetzt ins Leere führt:

http://www.wacken.com/de/woa2013/main-headquarter/agb-2014/
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Nun diese ganze Vollpersonalisierungsnummer dient doch dazu die "Abzocke" zu verhindern. Tickets sollen maximal zu ihrem Originalpreis weitergegeben werden. Daraus leite ich mal ab, das 160 bzw 170 der Originalpreis sind.

Die Damen und Herren haben ihren Fehler inzwischen bemerkt. Wenn man dem Link zu den AGBs folgt, kriegt man die Startseiten vom WOA2014 zu sehen.

Eines haben die Abzocker jedoch bewiesen: Es gibt genug Idioten die bereit sind einen hohen Preis für ein Ticket zu bezahlen. Diesen Preis wird jetzt einfach vom Veranstalter verlagt. Der macht jetzt den Gewinn.

Außerdem: warum beschweren sich soviele Idioten, dass sie abgezockt wurden? Niemand ist gezwungen ein Ticket zu einem höherem Preis als Original über eBay usw. zu kaufen. Die Idioten hätten sich frühzeitig ein Ticket sichern können. Jetzt rumzulabern ist peinlich. Ohne Nachfrage gibt es auch keinen Markt für Abzockertickets.

ym2c

hast du vielleicht ein screenshot von dieser ominösen 2014er AGB? ich glaub das nämlich nicht so recht... :o
 

Ich2009

Newbie
27 Mai 2009
3
0
46
Hallo zusammen!

Ich lese mir gerade mal die Entwicklung zur Personalisierung durch.
Da ich dieses Jahr nicht auf's Wacken komme, auch in den letzten Jahren nicht dort war und den Vorverkauf daher auch nicht groß beobachtet habe:
Kann mir einer von euch mal kurz sagen, was die Tickets des X-Mas-Packages und später im "normalen" Vorverkauf für das Wacken 2013 gekostet haben, damit ich mal den preislichen Unterschied der beiden kenne?

Nur mal so als Info, damit ich für 2014 schonmal weiß, ob ich mir den Wecker für den VVK-Start der X-Mas-Tickets stelle oder nicht. Denn zum Jubiläum wollte ich evtl. anreisen.

Danke!
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
<--- approves Ticketpersonalisierung


Jetzt noch ein Statement zu dem aktuellen Status von Motorhead und alles ist wieder gut.
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Nun diese ganze Vollpersonalisierungsnummer dient doch dazu die "Abzocke" zu verhindern. Tickets sollen maximal zu ihrem Originalpreis weitergegeben werden. Daraus leite ich mal ab, das 160 bzw 170 der Originalpreis sind.

Die Damen und Herren haben ihren Fehler inzwischen bemerkt. Wenn man dem Link zu den AGBs folgt, kriegt man die Startseiten vom WOA2014 zu sehen.

Wo in den AGB wenn man auf der Wackensite ist sieht man bitte die Preise? Und wenn man auf den AGB link klickt wird man auf keine WOA2014 Startseite weitergeleitet :o
Ich glaub erst das was Offiziell von der Orga herausgegeben wird und nicht nem Forenpost ohne Quellenangabe aka Link

I call comment Troll!:ugly:
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Die nützt nur nicht viel, wenn du nicht halb oder ganz tot bist oder der Chef dir den Urlaub streicht, und das ist echt bitter

Das ist richtig, da kann der Veranstalter aber auch nichts für....
Und Urlaub streichen darf der Arbeitgeber eben auch nicht ;)

Das man wegen Husten oder eines anderen Termines nicht das Geld zurück bekommt ist ja auch klar. Sonst würde ich mir auch Tickets für alle möglichen Veranstaltungen kaufen und die dann zurückgeben weil ich kein Urlaub habe was ja nicht nachzuweisen ist.

Ausserdem brauche man Freitag und Samstag ja auch nicht zwingend Urlaub....
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
:eek:Hassu recht! :D
Edit: ich habe so gerechnet 5 Jahre rückwärts ohne 2013 eigendlich... da es ja erst noch stattfinden wird
 
Zuletzt bearbeitet: