Was größeres als Iron Maiden gibt es im Metal nicht allzu viel. Das kann man eigentlich nur durch mehrere solch großer Namen toppen. Metallica, Judas Priest, AC/DC usw. usf.
Da kann ich mir aber bessere Kuschelpartner vorstellen.oder die toll große metalfamily die es ja angeblich sein soll rückt mal enger zusammen und alle kuscheln morgens um fünf zusammen am lagerfeuer und warten auf den sonnenaufgang um schlafen zu gehen![]()
WOA 2009?
Fangen wir an Fragen zu stellen über Wacken 2020.
Wacken existiert dann nicht mehr. Das Festival hat das Dorf schon längst verlassen, und ist umgezogen nach Eupen (Belgien - Ostkantons) um dort unter den Namen Eupen Öpen Air weiter zu gehen. Das Festival findet statt in der Woche des 21. Juli, da die Belgier immer Nationalfeiertag haben. Da das Gelände beschränkt ist, dürfen nur 10.000 Leute herkommen, und natürlich werden Inlander bevorzügt. (o ja, Belgien gibt's dann nicht mehr, das Land heisst dann Eiffelland, nach dem Gebied wo die Ostkantons sich bereits schon befinden)
Soll ich weiter gehen?
Also ich denke bei dem stätigen Wachstum wird 2020 ganz Deutschland für eine Woche Wacken heissen. Die Campinggelände erstrecken sich dann von Schlewig Holstein bis nach Bayern. Man campt dann in seinem eigenen Vorgarten und wird Morgens mit Shuttelbussen zum Festivalgelände gefahren welches immer noch die selbe Größe hat wie dieses Jahr...![]()
Also ich denke bei dem stätigen Wachstum wird 2020 ganz Deutschland für eine Woche Wacken heissen. Die Campinggelände erstrecken sich dann von Schlewig Holstein bis nach Bayern. Man campt dann in seinem eigenen Vorgarten und wird Morgens mit Shuttelbussen zum Festivalgelände gefahren welches immer noch die selbe Größe hat wie dieses Jahr...![]()
Wer soll bei der größe dann Headliner werden?
Elvis?![]()
Wer soll bei der größe dann Headliner werden?
Elvis?![]()
Im Duet mit Freddy und Jimmy spielt die Gitarre
Nee d´bis dahin sind Bullet for my Valentine groß genug um diesem Mega Event als würdiger Headliner beizuwohnen![]()
Hm... aber sie hätten keine Chance gegen "the original MOZART!!!"![]()