W:O:A 2009?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Aus Insiderquellen:

WOA 2010:

Death (mit Chucky)
The Doors
Bathory
Pantera (mit Dimebag)
Cirith Ungol
Chuck Berry
Led zeppelin
Elvis
Mozart vs. Metallica
Beethoven
The Beatles
Mayhem (mit Dead + Euronymus)
Savatage ´(mit Chris Oliva)
Nanowar
Falco - einzige Show in diesem jahr!
Motörhead (mal wieder) :D
Saxon (auch mal wieder) :D
Weird Al Jankovicz
AC/DC mit Bon Scott
+600 weiteren Bands

vom 10.07.-21.08.2010 in Wacken und Umgebung.
Zeltplätze A-Z8 in der näheren Umgebung, weitere 930 Plätze und 61 Bühnen von Hamburg Harburg bis Kiel. SH rockt den Norden! Die ersten 500.000 Besucher erhalten einen Wikiburger und ein Wackenfeuerzeug gratis!

Headliner: QUEEN & TOKIO HOTEL

Karten: 2500,- Euro zzgl. VVk. Strengstens limitiert.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Aus Insiderquellen:

WOA 2010:

Death (mit Chucky)
The Doors
Bathory
Pantera (mit Dimebag)
Cirith Ungol
Chuck Berry
Led zeppelin
Elvis
Mozart vs. Metallica
Beethoven
The Beatles
Mayhem (mit Dead + Euronymus)
Savatage ´(mit Chris Oliva)
Nanowar
Falco - einzige Show in diesem jahr!
Motörhead (mal wieder) :D
Saxon (auch mal wieder) :D
Weird Al Jankovicz
AC/DC mit Bon Scott
+600 weiteren Bands

vom 10.07.-21.08.2010 in Wacken und Umgebung.
Zeltplätze A-Z8 in der näheren Umgebung, weitere 930 Plätze und 61 Bühnen von Hamburg Harburg bis Kiel. SH rockt den Norden! Die ersten 500.000 Besucher erhalten einen Wikiburger und ein Wackenfeuerzeug gratis!

Headliner: QUEEN & TOKIO HOTEL

Karten: 2500,- Euro zzgl. VVk. Strengstens limitiert.

endlich hat eienr verstanden worum es hier geht :D
 

Stoffel1337

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2007
180
0
61
33
NRW
Noja...Iron is halt so n Gott ne?^^
Naja meiner Meinung wären richtig geile Headliner die mit Iron Maiden gleichkommen , bzw. Toppen meiner Meinung nach:
Rhapsody of Fire
Rammstein (Die Show wäre dem Opener mehr als Würdig! Es wird warm^^)
Vieleicht Six Feet Under
AC/DC
Die Apokalyptischen Reiter
Blind Guardian
Bei manschen von denen bin ich mir nid ganz sicher aber naja is halt jedem die eigne Meinung^^
Und dazu das wir demnächst in Bayern campen...noja solang wir die Leute und die Musik ham is mir das Worscht;P
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Du weißt schon dass Iron Maiden die Band ist und nicht der Name des Sängers oder so? :eek: Bruce Dickinson mag man als Gott bezeichnen, aber Maiden (die Abkürzung "Iron" ist völlig unüblich) sind wenn überhaupt dann Götter. Mehrere. Plural oder so.

Und du weißt schon dass von wegen Headlinerstatus allenfalls AC/DC zusammen mit Maiden genannt werden kann? :confused:

Auf dem richtigen Weg du bist, junger Padawan, doch viel zu lernen du noch hast.
 

Syra

Newbie
11 Juni 2005
14
0
46
WOA 2009?

Fangen wir an Fragen zu stellen über Wacken 2020.

Wacken existiert dann nicht mehr. Das Festival hat das Dorf schon längst verlassen, und ist umgezogen nach Eupen (Belgien - Ostkantons) um dort unter den Namen Eupen Öpen Air weiter zu gehen. Das Festival findet statt in der Woche des 21. Juli, da die Belgier immer Nationalfeiertag haben. Da das Gelände beschränkt ist, dürfen nur 10.000 Leute herkommen, und natürlich werden Inlander bevorzügt. (o ja, Belgien gibt's dann nicht mehr, das Land heisst dann Eiffelland, nach dem Gebied wo die Ostkantons sich bereits schon befinden)

Soll ich weiter gehen?

ich wär dafür!! müste nur mein lieblingsbelgier überzeugen aufem sofa zu übernachten zu lassen . da fiele wenigstens die stundenlange auto oder bahnfahrt wech.
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Noja...Iron is halt so n Gott ne?^^
Naja meiner Meinung wären richtig geile Headliner die mit Iron Maiden gleichkommen , bzw. Toppen meiner Meinung nach:
Rhapsody of Fire
Rammstein (Die Show wäre dem Opener mehr als Würdig! Es wird warm^^)
Vieleicht Six Feet Under
AC/DC
Die Apokalyptischen Reiter
Blind Guardian
Bei manschen von denen bin ich mir nid ganz sicher aber naja is halt jedem die eigne Meinung^^
Und dazu das wir demnächst in Bayern campen...noja solang wir die Leute und die Musik ham is mir das Worscht;P

geiler headliner :D:D:D