W:O:A 2009?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Was größeres als Iron Maiden gibt es im Metal nicht allzu viel. Das kann man eigentlich nur durch mehrere solch großer Namen toppen. Metallica, Judas Priest, AC/DC usw. usf.
 

wheelie

Newbie
20 Nov. 2004
25
0
46
47
Minden
Was größeres als Iron Maiden gibt es im Metal nicht allzu viel. Das kann man eigentlich nur durch mehrere solch großer Namen toppen. Metallica, Judas Priest, AC/DC usw. usf.


Ups...die Frage war was wohl auf´m WOA 2009 aufläuft wenn man sich das Billing von 08 anschaut mit Maiden,Carcass,At the Gates,Avantasia vorraussichtlich Boltthrower usw. Wie soll das getoppt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.323
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
Edit:

Nach deinem Edit ist die Frage auch endlich verständlich. :D

Angeblich wollen sie ja nicht mehr Zuschauer reinlassen (Blablabla).
 
Zuletzt bearbeitet:

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
38
Z´Ganer Oipn
und wenn mehr kommen dann muss halt wieder n maisfeld oder zwei gemäht werden und die zuspätgekommenen müssen dann auf den stoppeln 2km vom festivalgelände campieren.
oder die toll große metalfamily die es ja angeblich sein soll rückt mal enger zusammen und alle kuscheln morgens um fünf zusammen am lagerfeuer und warten auf den sonnenaufgang um schlafen zu gehen:p
und aufs festival gelände darf nur ich und leute denen ich es erlaube:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
WOA 2009?

Fangen wir an Fragen zu stellen über Wacken 2020.

Wacken existiert dann nicht mehr. Das Festival hat das Dorf schon längst verlassen, und ist umgezogen nach Eupen (Belgien - Ostkantons) um dort unter den Namen Eupen Öpen Air weiter zu gehen. Das Festival findet statt in der Woche des 21. Juli, da die Belgier immer Nationalfeiertag haben. Da das Gelände beschränkt ist, dürfen nur 10.000 Leute herkommen, und natürlich werden Inlander bevorzügt. (o ja, Belgien gibt's dann nicht mehr, das Land heisst dann Eiffelland, nach dem Gebied wo die Ostkantons sich bereits schon befinden)

Soll ich weiter gehen?
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
WOA 2009?

Fangen wir an Fragen zu stellen über Wacken 2020.

Wacken existiert dann nicht mehr. Das Festival hat das Dorf schon längst verlassen, und ist umgezogen nach Eupen (Belgien - Ostkantons) um dort unter den Namen Eupen Öpen Air weiter zu gehen. Das Festival findet statt in der Woche des 21. Juli, da die Belgier immer Nationalfeiertag haben. Da das Gelände beschränkt ist, dürfen nur 10.000 Leute herkommen, und natürlich werden Inlander bevorzügt. (o ja, Belgien gibt's dann nicht mehr, das Land heisst dann Eiffelland, nach dem Gebied wo die Ostkantons sich bereits schon befinden)

Soll ich weiter gehen?

Also ich denke bei dem stätigen Wachstum wird 2020 ganz Deutschland für eine Woche Wacken heissen. Die Campinggelände erstrecken sich dann von Schlewig Holstein bis nach Bayern. Man campt dann in seinem eigenen Vorgarten und wird Morgens mit Shuttelbussen zum Festivalgelände gefahren welches immer noch die selbe Größe hat wie dieses Jahr... :p
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
38
Z´Ganer Oipn
Also ich denke bei dem stätigen Wachstum wird 2020 ganz Deutschland für eine Woche Wacken heissen. Die Campinggelände erstrecken sich dann von Schlewig Holstein bis nach Bayern. Man campt dann in seinem eigenen Vorgarten und wird Morgens mit Shuttelbussen zum Festivalgelände gefahren welches immer noch die selbe Größe hat wie dieses Jahr... :p

son mist die zugfahrt ausm tiefsten bayern bis nach itzehoe war immer sehr spaßig aber des wird dann wohl nimmer gehn :(

werd mir wohl 2019 n anderes festival suchen müssen;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also ich denke bei dem stätigen Wachstum wird 2020 ganz Deutschland für eine Woche Wacken heissen. Die Campinggelände erstrecken sich dann von Schlewig Holstein bis nach Bayern. Man campt dann in seinem eigenen Vorgarten und wird Morgens mit Shuttelbussen zum Festivalgelände gefahren welches immer noch die selbe Größe hat wie dieses Jahr... :p

Jaja. Dann wird ein "Besucherzahl" von 60 Mio natürlich sehr einfach!