sounds good *mosh*
*aber voll unterstütz* heaven and hell sind das bisherige highlight *drauf freu* ...it´s heaven and heeeeeeeeeeeeeel.... *mitsing*
sounds good *mosh*
...heaven and hell sind das bisherige highlight *drauf freu* ...it´s heaven and heeeeeeeeeeeeeel.... *mitsing*
Endlich mal jemand, der meine Meinung teilt. Wieso weiß eigentlich niemand zu schätzen, daß das BLACK SABBATH sind?!? Und zwar nicht mit Ozzy, sondern ihrem guten Sänger (nix gegen Ozzy, aber seine Tage sind gezählt. Dio strotzt dagegen vor Energie)
Ich bin trotzdem für Ozzy
Wieso weiß eigentlich niemand zu schätzen, daß das BLACK SABBATH sind?!?
ich denke das niemand H&H huldigt lietgt daran , dass die meisten wohl die Besetzung mit Ozzy als die einzig wahren Black Sabbath bezeichnen würden
ich denke das niemand H&H huldigt lietgt daran , dass die meisten wohl die Besetzung mit Ozzy als die einzig wahren Black Sabbath bezeichnen würden
Es liegt wohl mehr darran, dass die ganze jümgere Generation mit dem Namen Heaven and Hell nichts anfangen kann. Black Sabbath kennt man aber H&H halt net ^^
als ob die das kennen. das erinnert mich an einen abend bei uns in sonnem laden wo nur junges gemüse rumrannte. und als dann "master of puppets" lief, konnte keiner von denen was damit anfangen.