danke wackenteam
alle nörgeln hier nur rum. die band is nich. die is zu weich. die is scheisse, die orga sind doof, die preise unangemessen hoch!
das kann man ja nich ruhig mitlesen.
was wird denn hier nun erwartet, allen kann man es nie recht machen. es ist doch super das so ein weitgefächertes programm angeboten wird. hey da is ja wohl für jeden genug dabei. da brauch ich noch nich mal mambo kurt und die fighters besuchen! wacken macht doch gerade diese mischung der verschiedenen metallrichtungen aus.
wir haben zusammen ne riesenparty, aber hören teils sehr unterschiedliche mucke.
viele wollen mehr black-trash o. deathmetal. finde, davon ist doch schon genug im programm. vielleicht liegt das an der toleranz jedes einzelnen unbedingt seinen absoluten liebling hören und sehen zu wollen, das aber nicht zu können. daher der frust.
ich hänge nun mehr der klassischen metalrichtung an. ist mir auch zu wenig dabei. aber dann geh ich direkt auf ein solokonzert der truppe. ein gutes grosses festival wird immer ein querschnitt aller richtungen sein.
seid froh das ihr keine rapp ertragen müsst, wie auf den anderen großfestivals. also jetz mal alle headbanger den kopf hoch- und jetz weiter bangen. grins.
einem überheadliner stehe ich auch eher kritisch gegenüber. habt ihr alle das chaos bei maiden letztes jahr vergessen?
einzig die preise sollten in diesem niveau eingefroren werden, oder wieder sinken. einen weiteren preisanstieg könnte wacken killen. auch wenn 130 eus für ca. 80 bands immer noch ein schnäppchen sind.
ach nochwas, bierpreise dieses jahr runter!! bloß keine 4 euro, das wär tötlich.
danke an das wackenteam, für eure, in meinen augen gute arbeit.
und danke für: gamma ray!! in extremo, airbourne, arp,
saxon, rage, schandmaul, doro, dragonforce und hammerfall.
wünsche noch, aber keine bedingung für meine gute partylaune: boston, andre matos, orden ogan, kid rock, edguy, leaves eyes, firewind, lost horizon, haggard, kamelot, queensryche, lita ford, guns'n roses und AXXIS.
haha