W:O:A 2009 - NEWS-Podcast

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 10. Juli 2009.

  1. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    es gibt doch genug Bands zum Becherwerfen: der W, BfmV, BmtH, um nur ein paar zu nennen.
     
  2. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Coole Sache ^^
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Es ist äusserst daneben, Bands zu bewerfen. AUSSER sie fordern einen dazu auf. Wobei ich beim W auch nicht soooviele Probleme hätte :)
     
  4. remo666

    remo666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    na was die bands angeht bin ich voll einverstanden! Ich brauche keine Band wie metallica oder so was, ich möchte doch einfach no ein oder zwei death metal bands!!!

    das mit dem Frühzeitigen anreisen glaube ich auch nicht, es kamen immer mehr leute früher als montag!
     
  5. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    oh. docj nur 4000...? hätte gedacht es wären mehr gewensen...
     

Diese Seite empfehlen