W:O:A 2009 - NEWS-Podcast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

.Fear

Newbie
22 Okt. 2008
23
0
46
Weis jemand wie das lied am anfang heist wo in schwarz weis die crowd gezeigt wird?

mfg,
 

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
38
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Das Lied heißt: WOA und ist von The Bullheadz

Zum Thema:
Find ich wie immer gut das es so nen Podcast gibt.
Nur das erste Thema glaub ich dem nicht ganz. Eigentlich wurde es jedes Jahr Sonntags immer voller. Naja aber eigentlich sollte es mir Schnuppe sein da ich dieses Jahr leider eh nicht kommen kann.
Richtig gut find ich den Kommentar über die großen Bands denn das ist genau meine Meinung
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Schöne Sache das. Die gehen ja tatsächlich auf die wichtigsten Punkte ein *Freu*

Und das mit Viva Con Aqua ist ganz großartig. Ist ne tolle Aktion, ganz allgemein betrachtet.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Schöne Sache das. Die gehen ja tatsächlich auf die wichtigsten Punkte ein *Freu*

Und das mit Viva Con Aqua ist ganz großartig. Ist ne tolle Aktion, ganz allgemein betrachtet.

ich kann den cast leider nich öffnen...laufen die auch in wacken wieder rum mit ihren blauen tonnen?
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Super Sache ^^ Jetzt wissen wir endlich, warum Turisas im Zelt spielt:)
So einen Info-Podcast könnte man mal öfter machen, dann würde das gemecker wahrscheinlich deutlich weniger werden
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
ich kann den cast leider nich öffnen...laufen die auch in wacken wieder rum mit ihren blauen tonnen?

--> vlc-player (der sollte das format spielen)


Das Lied heißt: WOA und ist von The Bullheadz

Zum Thema:
Find ich wie immer gut das es so nen Podcast gibt.
Nur das erste Thema glaub ich dem nicht ganz. Eigentlich wurde es jedes Jahr Sonntags immer voller. Naja aber eigentlich sollte es mir Schnuppe sein da ich dieses Jahr leider eh nicht kommen kann.
Richtig gut find ich den Kommentar über die großen Bands denn das ist genau meine Meinung

sign!
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Auf deren Homepage steht noch nix, aber laut der Aussage vom Podcast wird das wohl so ablaufen. Mal schauen welche Band es den Ärzten nachmacht und im Becher-Gewitter untergeht :D

genau darauf wollt ich hinaus:D
war das genial, da sind mit sicherheit 10.000 stück zur bühne geflogen...und andauernd sind mir welche von hintern auf den kopf geknallt, aber es war genial:D
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Krass, bei der dem Thema zur Clean Zone wird der Kelr auf einmal durchsichtig :eek:


Was war denn bei den Ärzten? Wurden die mit Bechern beschmissen? :p
 

KillTheRadio

Member
6 Jan. 2009
48
0
51
Leipzig
Was war denn bei den Ärzten? Wurden die mit Bechern beschmissen? :p

Haben bei Southside/Hurricane die Leute aufgefordert ihre Becher zu spenden, indem sie die auf die Bühne schmeißen, während die Ärzte weiter gespielt haben, witzige Aktion, is wohl ne Menge Spendengeld dabei rumgekommen.

Und wer wirft nicht gerne einen Becher auf die Ärzte und das zum guten Zweck :p....

Hoffe, das es auf Wacken auch ne Band macht, halt eine, die sich selbst nich so ernst nimmt
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Krass, bei der dem Thema zur Clean Zone wird der Kelr auf einmal durchsichtig :eek:


Was war denn bei den Ärzten? Wurden die mit Bechern beschmissen? :p

Viva Con Aqua hatte auf dem Hurricane bereits 4200 Becher gesammelt. Die Ärzte haben dann während ihrer Show die Leute aufgefordert, mit Bechern zu schmeissen. Was auch ziemlich viele gemacht haben :D Etwas über 5000 Stück hagelten in 10 Minuten auf die Bühne: ergo: knapp 10.000 Eus für das Projekt! SEHR geile Aktion! :)