W:O:A 2009 - NEWS-Podcast

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Haben bei Southside/Hurricane die Leute aufgefordert ihre Becher zu spenden, indem sie die auf die Bühne schmeißen, während die Ärzte weiter gespielt haben, witzige Aktion, is wohl ne Menge Spendengeld dabei rumgekommen.

Und wer wirft nicht gerne einen Becher auf die Ärzte und das zum guten Zweck :p....

Hoffe, das es auf Wacken auch ne Band macht, halt eine, die sich selbst nich so ernst nimmt

es gibt doch genug Bands zum Becherwerfen: der W, BfmV, BmtH, um nur ein paar zu nennen.
 

remo666

W:O:A Metalhead
28 Mai 2007
128
0
61
Olten// Schweiz
profile.myspace.com
na was die bands angeht bin ich voll einverstanden! Ich brauche keine Band wie metallica oder so was, ich möchte doch einfach no ein oder zwei death metal bands!!!

das mit dem Frühzeitigen anreisen glaube ich auch nicht, es kamen immer mehr leute früher als montag!
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Viva Con Aqua hatte auf dem Hurricane bereits 4200 Becher gesammelt. Die Ärzte haben dann während ihrer Show die Leute aufgefordert, mit Bechern zu schmeissen. Was auch ziemlich viele gemacht haben :D Etwas über 5000 Stück hagelten in 10 Minuten auf die Bühne: ergo: knapp 10.000 Eus für das Projekt! SEHR geile Aktion! :)

oh. docj nur 4000...? hätte gedacht es wären mehr gewensen...