Colamann3798
W:O:A Metalmaster
jau. an alle wessis: müßt ihr mal probieren. schmeckt ein bißchen nach zitronengummibärchen
Ich kannte die natürlich schon
jau. an alle wessis: müßt ihr mal probieren. schmeckt ein bißchen nach zitronengummibärchen
Ich hab dies Jahr zum allerersten Mal meine Karte normal über Metaltix bestellt.Sonst gibts immer reihenweise X-Mas Ticketsbei Ebay, zumindest ging es bis vorletztes Jahr immer sehr gut mit der Masche.
Nichtsdestotrotz glaub ich nicht, dass die irgendwann vor August ausverkauft zu sein behaupten, irgendwo findet sich schon noch ne Wiese in Dänemark für die ganzen Leute.
also normalerweise habe ich die karte immer gekauft, so einen tag, zwei bevor ich gefahren bin, also montag oder dienstag. letztes jahr jedoch war ich schon zwei wochen vorher beim ticketschalter (weil ich gerade geld hatte) und hab ihr über die schulter geschaut. da hatten die noch 50 karten bundesweit im freien verkauf (das kann man sehen, die haben einen countdown). da waren natürlich die metaltix, ebay und nb und was weiß ich nicht mit drin. aber ich war schon ganz schön baff.
vielleicht gehen ja dieses Jahr mehr Karten weg. Rock am Ring war ja auch ausverkauft und vielleicht haben wir besseres Wetter, da dieses Jahr alles ca. 4 Wochen früher dran ist.
Wieviel Karten gibts denn insgesamt?
noch besseres wetter als letztes jahr, wos knüppelheiss war?
letztes Jahr war ich leider nicht, nur vorletztes Jahr, da haben wir gefroren, der Nebel lag nachts über den Zelten. Pisse ohne Ende, Sumpf, Schlammschlacht und scheiß Essen...
Das schreiben die doch jedes Jahr oder täusche ich mich da?
Glaub auch... letztes Jahr war es angeblich auch ausverkauft und dann haben sie noch etliche Metalheads auf "extended" Plätzen verstaut. Ums Reinkommen sollte man sich wirklich keine Sorgen machen.
HEHE
Der Thread ist ja immernoch oben!
Wieviel Karten gibts denn insgesamt?
keine ahnung. ich denke aber auch, daß du danach noch karten an der "abendkasse" kriegst.
weiter unten im thread, bzw. oben, je nach Alkoholpegel, schrieb ich von meinen beiden Karten mit den Nummern 29999 und 30000. Die habe ich vorletzte Woche über Metaltix erhalten.
Wo gibts denn die richtigen Besucherzahlen? Meist ist das doch eh gedopt, oder?